www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 20:29:19 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2006, 11:34:11
Beiträge: 4285
Wohnort: Schaasklappersdorf
Dschungelteir hat geschrieben:
.... naja, mittlerweile hat er sie ja wieder in gebrauchtem zustand zurückbekommen.



Also nicht mit dem Vermerk "Ungeöffnet zurück"...

:lol: :lol: :lol:

_________________
Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 22:57:25 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:51:30
Beiträge: 1697
Achso war das, trotzdem glaube ich, daß die Ski von ganzem Herzen geschenkt wurden. Knauser hin oder her.

Ich glaube, ich hab einen Hexenschuß, sowas von weh wie das tut. Wenn ich jetzt doch nur einen guten Arzt kennen würde.
Der Schmerz sitzt am Rücken, etwa so 10 cm links von der Wirbelsäule, relativ hoch, so 15 cm unter der Schulter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 23:05:13 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
renn mit vollem g'schäft durch einen 1,80m hohen türstock ohne dich zu bücken , wirst sehn die schmerzen am rücken sind wie weggeblasen...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 23:11:03 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:51:30
Beiträge: 1697
dekatee hat geschrieben:
renn mit vollem g'schäft durch einen 1,80m hohen türstock ohne dich zu bücken , wirst sehn die schmerzen am rücken sind wie weggeblasen...


gesagt getan, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nach dem Schmerz muß ich auf die allheilende Wirkung eines Cordon Bleus vertrauen! Mahlzeit
www.kaiserstube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 08:58:21 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.03.2007, 08:47:51
Beiträge: 13
dino hat geschrieben:
Ich glaube, ich hab einen Hexenschuß, sowas von weh wie das tut. Wenn ich jetzt doch nur einen guten Arzt kennen würde.
Der Schmerz sitzt am Rücken, etwa so 10 cm links von der Wirbelsäule, relativ hoch, so 15 cm unter der Schulter.


Das ist kein hexenschuss, sondern ein blattschuss. ich habe immer schon davor gewarnt, dass sich studenten ein paar euro extra als treiber bei jagden verdienen.

was die schi anbelangt schlage ich einen kompromiss vor. ich behalte einen als erinnerung und den anderen kannst du haben. du musst nur sagen ob du den linken oden den rechten bevorzugst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 09:43:34 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:51:30
Beiträge: 1697
Hmm, der Kompromiss ist mir zu kompromisslos!

Mir gefiele an dem Paar (!) Ski ja die dezente Optik.

Und wie ist denn jetzt das Verhältnis zwischen Dschungeltier und Dschungelteir?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007, 16:47:44 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 21:22:13
Beiträge: 3799
Wohnort: LE
so schaun die dinger aus

Bild

Bild

Bild

_________________
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de