www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:24:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nissan 280Z Bj.83 zu verkaufen
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 07:12:21 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Ich stell das jetzt einfach mal so rein wie ich das bekommen habe.




----- Original Message -----
From: "Thomas Pfeiffer" <piperman@gmx.at>
To: <rainer.adam@gmx.at>
Sent: Monday, July 23, 2007 4:01 PM
Subject: 280ZX 4sale!


hallo rainer,

mein name ist thomas und hab neulich euer forum entdeckt. Eigentlich wars der nette markus p. von der autotransport firma. mir gehört auch der 81er datsun cherry!

Auch habe ich einen 280zx turbo targa bj.83, von dem ich mich jetzt leider trennen muß, da ich derzeit einen ami-wagen restauriere, in den sehr viel geld fließt.

Vielleicht gibts ja einen liebhaber für den zx bei euch.

Hier mal genaueres: 63.800km, vorbesitzer roland düringer, steht derzeit in götzendorf/leitha, hab den wagen 3monate angemeldet ghabt, hab ihn seit 3 tagen abgemeldet.

der wagen hat ein pickerl bis 09/2007, technisch top außer:
-stoßdämpfer, bremsschläuche hinten, heckklappe-dämpfer
der zx gehört gespengelt (da anfahrschäden vom erstbesitzer-angeblich 80jähriger mann) und wieder schön lackiert, derzeit silber.

Der zx sieht dann wieder genau so aus wie der im forum bei euch, die dame die erst kürzlich ein bild reingestellt hat.
Der zx ist voll fahrbereit für eine probefahrt
beim preis sag ich mal VB 5.000.- eur der cherry ist übrigens noch mein alltagsauto, fahre damit in wien herum, wohne im 21., strebersdorf.

liebe japan-oldie grüße
thomas pfeiffer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 08:57:56 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Pfau, wenn das der ist den ich letzte Woche beim il Moto auf der Prager Str. gesehen hab, na Grüß Gott.
Gespengelt? A Hilfsausdruck.
5000.-? Träumer! :shock:
1500.-max. :?

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 09:15:08 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
der sollt so bleiben wie er iss !!! nur nix spengln !!! jeder treffer iss wie ein orden und hat geschichte !!!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 09:30:59 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 15:37:57
Beiträge: 4033
Hab ich den bei der letzten HNO gsehn? Der Opa muß damit Autocrash gfahrn sein :lol:

_________________
LG Günter

More voices, more Jensens.
V8 Garage News


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de