möchte hier zur freien entnahme ein puch-kinderrad anbieten, es ist staubig (wird behoben!), braucht nach der beträchtlichen standzeit von ~15jahren sicherlich neue patscherln, vielleicht eine neue kette und hier und da ein bisschen liebe in form einer wohlwohlend schrauferl-anziehenden hand. wenn ich mich recht entsinne ist es für jungmenschen ab dem volksschulalter geeignet, hab jetzt am rahmen leider keine höhenangaben entdecken können, aber werds latürnich nachmessen, wenn interesse besteht!
sonst schauts eigentlich sehr gut aus, die 8-gang-shimano schaltet trotz der verranzten kette sehr orntlich.. die bremsklötzchen sind zwar wahrscheinlich schon so hart, dass sie diamanten schneiden könnten, aber sie funktionieren.
was bleibt noch zu sagen.. nichtraucher-fahrzeug, garagengepflegt, keine km in der stadt, ist bis zu letzt gefahren!
Dateianhang:
puchlein.jpg
wenns wer will, kann das dingens in 1180 wien abgeholt werden, oder ich packs zum nächsten treffen/besuch am anwesen ein.
weiters steht ein unbenutztes geschenk guter freunde (kategorie: wanderpokal) zur verfügung: ein klopapierrollenhalter in seiner form angelehnt an einen halben fort donnerspatz:
Dateianhang:
häuslfürshäusl.jpg
wenn sich jemand für sowas erwärmen kann, gelten die gleichen versandbestimmung wie für das minipuch.
ich möcht gleich betonen, dass prinzipielles interesse bitte innerhalb dieser woche bekundet werden sollte, weil das zeug sonst einfach emotional völlig unberührt zur achtundvierzigsten magistratsabteilung überstellt wird.
lg, paul