www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:50:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Youngtimer-Versicherung
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 09:13:10 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2004
Kennt jemand einen versierten Versicherungsfuzzy oder Versicherer, den ich zwecks Youngtimerkasko löchern könnte?
S'geht um Wotan, der wo nämlich zu jung ist für herkömmliche Oldieversicherungen und zu alt für die tolle Zeitwertkasko des ÖAMTC.

Gegoogelt hab ich bereits selbst.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 09:42:52 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Ich stand einst mit dem W140 vor genau dem gleichen Problem. Lösung hab ich leider keine gefunden, selbst der ÖAMTC wollte mich damals nicht.
Irgendwie kann man ein Sachverständigen Gutachten über den Wert erstellen lassen, und dann eine "normale" Kasko über diesen Wert abschliessen. Aber das kostet dann (angeblich) sehr, sehr viel.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 10:00:34 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2004
Danke, Alex, ich fürcht eh, daß die Suche sinnlos ist.
Die Gutachtervariante mit ihren hohen Einmalkosten zahlt sich bei meiner durchschnittlichen Haltedauer leider auch nicht aus.

Aber für den Schättle möcht ich bei dieser Gelegenheit wieder einmal Werbung machen: Das Haftpflichtangebot ist auch diesmal dermaßen günstig, daß sich jede weitere Suche erübrigt.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de