Grüße, werte Phorumsgemeinde!
Nachdem mein Mechanikus-Ex-Freund drei Wochen Zeit hatte um beim Letten die zwei Zahnriemen+Wapu zu tauschen und auch ein frisches Pickerl zu applizieren, dies aber wohl aus Gründen mangelnder Motivation unterlassen hat, und ich jetzt irgendwie blöd dasteh', süchte ich einen geübten LT28-Dompteur, der die Riemchen aber sowas von im Schlaf tauscht, dass sich das vllt sogar noch die Woche (ja.. ich weiss) ausgeht..?!
Is der 1S-Motör, 6ender saugdiesel mit 2,4 Litern und heissen 72 Ferden. Ich trau mich nicht selber spielen, hab weder die nötige Messuhr um nachher wieder die Einspritzpumpe einzustellen, noch ausreichend Vertrauen in meine Fähigkeiten, dass ich mit dem Trumm nachher 4000km nach Finnland rauf und rundumadum runterreissen will..
Ich weiss, die Chancen sind verschwindend gering, aber wenn wer wen fähigen weiss, der grad zufällig Zeit hat.. Da Herrgott woas, i tats eich vagölten!
lg, k-b
Pe-es: Und auch ganz .org.. Am UrbanArtForms hat mir so ein Lumpenpack den Bus beschmiert!! Fällt aber eh nur auf, wenn man genau hinschaut..
Dateianhang:
P1040175.jpg