Überlebenskünstlerin kann sich ihr Karlchen nicht mehr leisten...
Schluchtz
- zum rumcruisern fehlen einfach die Euronchen, denn Karlchen hat für mein Geldsäckchen zu großen Durst.
- da Kraft bekanntlich ja von Kraftstoff kommt
und vor dem TÜVi wollte er gern noch ein paar Erneuerungen in seinem Organismus
sowie neue Winterreifen auf Stahlfelgen für 519,- Euronchen hat er mir auch noch aus dem Kreuz geleiert und das alles war ganz schön fett.
Aber immerhin,
die Zylinderkopfdichtung ist sozusagen schon repariert und kommt nicht mehr als Alterserscheinung.
Also er ist einfach zur Zeit zu teuer für mich dass ich eher Moped fahren muß als PT.
Gott hat mir gesagt ich soll ihn verkaufen.
Ich würde es auch gern gegen einen SMARTi ForFour in schwarz/weiß, schwarz od. schwarz/silber eintauschen. event. auch einen SMART Roadster am besten mit Anhänger, zwinker, zum transportieren der Gemälde.
Ansonsten ist die Ausstattung und die Geräumigkeit gegenüber anderen Autos für Transporte total hipp.
Selbst ein großer Sessel geht locker rein.
Die Höhe zum Beladen ist 1m, die Länge bis zu den Sitzen 1,50-1,60m, und bei umgeklappten Beifahrersitz eine Länge von 2,40m alles besser als im Passat.
Klimaanlage, Umluftcontol, elekt. Glasschiebe-/Hebedach, rote Vollederausstattung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Armauflage für Fahrer, Webasto-Standheizung, höhenverst. Lederlenkrad, elektr. Sitzhöhenverstellung Fahrerseite, 4 elektr. Fensterheber, 2 Front-& 2 Seitenairbags, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 2 elektr. beheizte Au?enspiegel, beleuchtete Make up-Spiegel, Colorverglasung, Windschutzscheibe mit Blaukeil, Radio mit CD-Player u. Kassette, geteilte Rücksitzlehne, Rücksitze komplett klappbar u. herausnehmbar, Kopfstützen im Fond, Cupholder, Velourfußmatten, ABS, Traktionskontrolle, Nebelscheinwerfer, 3te Bremsleuchte, Heckscheibenheizung + Wischer, 12 Volt-Anschluß. EURO 3 -Norm/Grüne Umweltplakette.
Die Macken und Mängel des Alters sind:
Manchmal geht beim ersten Klicken das Fernlicht nicht aber dann beim zweiten und dritten mal, die Sitzheizung auf der Fahrerseite geht nur noch am Rücken, die nächste Investition wäre eine neu-gebrauchte Kofferraumklappe vom Cryslerhof (da kenne ich eine gute Adresse)
http://www.ebay.de/itm/370445264325?ssP ... 0wt_800undhttp://www.ebay.de/itm/370528310760?ssP ... 2398wt_800 die Optik des Lackes mit seinen Kratzern ließ schon 2011 als ich ihn kaufte zu wünschen übrig
- die Vorbesitzer waren 2 Frauen die sichtbar Schwierigkeiten beim einparken hatten.
Mir war das aber egal - ich wollte gern nobel fahren und meine Leinwände zur Galerie transportieren.
Vielleicht sucht ja jemand ein schickes Winterauto... wo die Nahoptik zweitrangig ist.
Bei Interresse einfach melden.
Tel. 0172 900 13 50