www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Windrad Empfehlung
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 22:09:07 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2006, 21:46:16
Beiträge: 2082
ich kenn die nicht aber die sind mir als erstes eingefallen:

http://d15283.ispservices.at/siteapps/j ... /index.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windrad Empfehlung
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 06:15:18 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6423
Wohnort: Dibstry
Ich kenn die Firma auch nicht persönlich, aber deren Name kommt immer wieder ins Gespräch wenn es um nachhaltige Laderinstandsetzung geht. Also entweder sind sie wirklich gut, oder sie profitieren von unwissender Nachplapperei.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windrad Empfehlung
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 06:51:02 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 06.08.2009, 13:29:01
Beiträge: 42
Wohnort: Wien
Elwood hat geschrieben:
Ich kenn die Firma auch nicht persönlich, aber deren Name kommt immer wieder ins Gespräch wenn es um nachhaltige Laderinstandsetzung geht. Also entweder sind sie wirklich gut, oder sie profitieren von unwissender Nachplapperei.


Haben dort für unsere Firmengurken bereits 2 x einen instandgesetzten Fön gekauft (waren beide lagernd), absolut keine Probleme, Garantie gibts auch.

Mir ist halt eine lokale Lösung immer lieber, als eine unbekannte Größe aus dem Web, falls einmal Zores sind.

My mustard.....

_________________
Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windrad Empfehlung
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 21:42:09 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
ich hab dortn den Föhn fürn ACV 2,5TDI von unserm Raumgleiter geholt.Wiederaufbereiteter Altföhn mit Garantie der den T4 nun schon wieder seit ca 730 Monden beatmet.Müßten eh schon wieder so 25-30.000 Km sein seit der Altneuföhn platziert worden is.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windrad Empfehlung
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 10:19:56 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 21:22:13
Beiträge: 3799
Wohnort: LE
war auch schon dort, hatte damals einen neuen Phön für die Gelbsau gekauft. Beratung top, preislich halt bissl mehr als sonst übers Indernetz aber im Rahmen. Billiger als original Volvo obwohls 1:1 der selbe Lader mit dem selben Typenschild (auch Volvo Logo war drauf) war er aber

_________________
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windrad Empfehlung
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 11:42:05 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
am figarolader sinds gscheitert!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windrad Empfehlung
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 10:19:04 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 21:22:13
Beiträge: 3799
Wohnort: LE
http://www.z-turbo.at/ wurde mir empfohlen am Wochenende, soll sehr auf Zack sein

_________________
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de