www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muttertransporter
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 20:21:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2513
Wohnort: P-aradise.
Männers, es muss wieder mal sein.
Muttern will ein Auto. Sie kauft traditionell eh immer was anderes, etwas das sie nicht soll, aber sei es drum.
Rahmenbedingungen diesmal: Irgendwas Kompaktes, eventuell leicht höher aber keine Pflicht, rund um die 100 Benzin-PS, eventuell Automatik.
Ganz oder fast ganz neu, zum Eintauschen gips nix.
Hat wer was Konkretes an der Hand?

(Ich denke sanft Richtung Opel. VAG will sie keinen, und der Honda CR-V is es auch nicht.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muttertransporter
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 00:38:21 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
cube

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muttertransporter
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 07:04:53 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6422
Wohnort: Dibstry
Mazda 2.
Kann alles, braucht nix, Benzinerseitig 100% dry-zylinder und turbofrei, gibs mit Ungerührtheit und in lustiger Farbe.

Und wenn ich schreibe "braucht nix" bezieht sich das hauptsächlich auf die allgemeine Wartungsbedarfslosigkeit, da Spritverbräuche von weniger als 10l sowieso unterhalb meiner Wahrnehmungsgrenze liegen. Bzw. fällt mir grad ein: Die Elwoman kommt mit ihrem 75peessigen mind. 500km bis der Tank nach einer Füllung von 35l Sprudl verlangt. (quasi nur Kurzstrecke)

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de