schotte hat geschrieben:
muß ich mich jetzt schämen für den E34 540 den ich ohne Kindersitz gefahren habe? die Tel Nummer von der BMWTante bei der Hotline habe ich noch irgendwo
Definitiv nicht. Der E34-Traum ist schon lange vor der Vermehrung durch mein Hirn gegeistert.
dekatee hat geschrieben:
Den Schmetterling kann ich ja noch locker mit zvü Kilometa und Leistung abschmettern, aber mit den Baguettes bohrst in offenen Wunden. Nicht genau die, aber
der mit den 128Pferden passt ins Portfolio und ich hab ihn gekonnt ignoriert, wegen meiner teils irrationalen Franzosenphobie. Preis ginge vielleicht noch als Kontrapunkt durch, aber sonst gibts Nichts was dagegen spricht.
dekatee hat geschrieben:
*wurks* nicht in diesem Leben.
Mazda und
Volvo(!) sind beide geilst, aber eben pflegewürdig und deshalb zu schad für mich.
Alex_67 hat geschrieben:
Warum noch mal darfs nicht aufgeladen sein? Bei den modernen Kindermotoren ist das ohnehin gut integriert. Kein Loch, kommt von unter gut, usw.
Dürfen eh, sollen nur nicht, weil die meisten dry-zylindrige Wunzlinge sind.
@Carlos:
Ich weiß, dass ich lästig und haglich bin, aber du tust gerade so als würd ich mir heiße Eislutscher wünschen. Der Grat zwischen zu klein und zu schwer (nicht groß!), oder zu schwach und zu stark ist schmal, aber es gibt Fahrzeuge die diese und auch die anderen Anforderungen erfüllen.
Der Sirion war sehr ok, der Smart fürvier nach der "in-echt-Besichtigung" konzeptionell mein Favorit und wurde wegen dem schlechten Zustand des verfügbaren Exemplars nur knapp vom
Yaris TS geschlagen.
Letzterer kriegt morgen zu 99% den Zuschlag. Also danke für die Hartnäckigkeit. Es ist bald vorbei.
Goil! Ein R5 Tuuaaabooo!
Muss ich schreiben, dass er zwei Türen zu wenig hat, oder gilt der Rost allein schon als legitimer Ausschlussgrund?