www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:52:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 18:23:37 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 11:16:12
Beiträge: 1991
Ich suche Motorrad Heftln.. speziell von 1983 bis 1985 und auch später und früher.
Dabei denke ich hauptsächlich an das Ami Magazin das es auch in Deutscher Version gibt also Easyriders und nicht das "Easy Rider" -Magazin für junge Leute das es auch gab.

Im Idealfall wäre diese Maschin drin !
Sonstige sachdienliche Hinweise zu dem Moped sind auch höchst erwünscht.
Des Foto is von 1984 plattencover Jahn Akkermann -From the Basement-
Lg Kellison

EDITH

is wohl doch das EASY RIDER "Motorradmagazin für Junge Leute" siehe Beispielbild



Die AMI Easyriders siehe unten ....... is es wohl nicht gewesen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von kellison61 am 25.06.2017, 21:48:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 21:40:06 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
die fährt sicher so wies ausschaut...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 23:38:53 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2513
Wohnort: P-aradise.
…wenn sie pferd.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 21:36:30 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 11:16:12
Beiträge: 1991
Nun ja sie spring zumindest an inzwischen.....
Aber will net recht hochdrehen ... :-(

Jetzt nach China Ultraschall Reinigung und Neuen Düsen usw....
Is besser aber net optimol will immer noch net hochdrehen am stand rennt aber schön...

Und Rollen tut das wunderbar ich bin so ein paar Meter "gefahren" und das funzt einwandfrei !!!

Übrigenz sind wohl doch die EASY RIDER (Deutsches Magazin) und nicht die AMI Easriders.
Ich hab mir ein paar 80er Hefte von Easyriders zugelegt dort sind auschliesslich Harleys und Schirche Weiber die Ihre Titten zeigen drin und vom letzteren nicht zu knapp .... aus heutiger Sicht ist das schon sowas wie ein Fetisch Heftl .

Oarg wie freizügig das damals war .....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de