www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 25.10.2021, 00:07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2x Doppelröhr
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 20:19:44 
Offline
Prophorist
Prophorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 822
Wohnort: 1220 Wien
Ich will wieder solche, nur halt in gut erhalten, NOS, oder so halt....die gabs damals von der Firma TAJCO.....ganz perfektens warads ja wenn die in einem sind also nicht offen sind hinten - wissts eh wo i mein....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Doppelröhr
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 20:24:49 
Offline
Prophorist
Prophorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 822
Wohnort: 1220 Wien
Ich will die Optik so lassen wie er damals beim Kauf war :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Doppelröhr
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 20:34:06 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 17:46:59
Beiträge: 2674
Wohnort: BL
Wenn du nix passendes findest, könnt man das selbst bauen. Am Abzweiger geschlossen und am Ende mit einem passenden Durchmesser, dass man die "alten" 4 Chrome Röhrl wieder drauf stecken kann. Oder gleich das Ganze aus Niro und aufpolieren.

_________________
Wenn morgen die Welt untergeht, dann mach heute noch einen Ölwechsel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Doppelröhr
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 20:35:43 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2344
Eine Angabe des Durchmessers wäre wohl hilfreich, wenn Du nicht die (hervorragenden) Wigskünste des Schraubers bemühen willst.

/edith: Beispiel: https://www.amazon.de/Ulter-Sport-N2-05 ... 00DPFUMJ6/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2x Doppelröhr
BeitragVerfasst: 18.02.2021, 21:48:46 
Offline
Prophorist
Prophorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 822
Wohnort: 1220 Wien
@Schrauber: ja Variante mit "Selbsbauabzweiger und die jetzigen Chromröhrl drauf wär eher besser, da ja die Optik gebraucht aussehen sollt :)

@Wurzen: ja so sollts sein, nur sind ma die halt "zu modern/neu" ;)

Aber zuerst fahr ma mal so zum Pickerl im Frühjahr.....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de