www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 17.10.2021, 14:15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parkplatz Red Bull Ring 15.8.
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 17:26:02 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 5956
Wohnort: Dibstry
Wollt grad viel zspät Tickets für die Moto-GP buchen. Gabats zwar noch, aber Parkplätze keine mehr. Da ich die Gegend nicht kenn, will ich nicht riskieren mir den Karren am Buckl schnallen zu müssen. Einschlägige Tipps?

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parkplatz Red Bull Ring 15.8.
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 18:28:30 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2009, 20:41:38
Beiträge: 753
Ich bin an dem WE auch dort und ich hab es bis jetzt immer so organisiert, daß ich mich z.B. in St. Michael eingeparkt habe, von dort dann 20 Minuten mit dem Zug nach Knittelfeld gebummelt bin und dann im Shuttlebus zum Ring chauffiert wurde - am Abend dann das Ganze retour. Ich hab's immer als angenehm und stressfrei empfunden - ich war allerdings meist alleine oder ohne kinderlichen Anhang unterwegs?

Keine Parkplätze wundert mich normalerweise stehen alle Grünflächen vom Ring bis zum Eurofighterflughafen zur Verfügung?
Automobile An- und Abreise ist da eher der Flaschenhals mit jeweils einer Strasse nach Norden/Osten und einer nach Süden/Westen...

Schick PN wenn du noch Fragen hast...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parkplatz Red Bull Ring 15.8.
BeitragVerfasst: 21.06.2021, 10:31:27 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 5956
Wohnort: Dibstry
Danke für die Tipps und Hilfe Wolferl!

Hab jetzt Stehplätze (oben am Schönberg) gebucht.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de