www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2022, 16:29:04 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 27.01.2013, 21:42:44
Beiträge: 429
v4 hat geschrieben:
Ich hab das Auto gelobt. Das mach ich immer. (Hilft ybrinx auch bei Frauen.)
Vielleicht hat er schlicht Oberwasser wegen unerwartet spontanem Publikumsinteresse und wartet eh darauf, dass ich ihm nach Test beim ARBÖ nebenan die 1,5k rüberschieb. Kannst in meinem Namen absagen. Not gonna happen.
Dann SMS, dass du ihn am Di um 1,5 abholst. Oder am Fr. um 1,4. Und dann schau, wann er zurückruft. Er zahlt ja Steuerversicherung auch.


Haben den Zustand eh auch gelobt, steht ja auch wirklich sehr fein da, bis auf die eben 12 Jahre alten Reifen und den leider pickerrelevanten defekten Heckwischer.
Tippe daher eher auf Oberwasser via Interesse.

Er hat aber dem Kumpel von mir schon geschrieben dass der Typ nach uns ein unsympathischer Nörgler war, denke also die Chancen stehen ganz gut für einen Holländisch-Wiener Freidensvertrag.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de