Bitte... das ist eindeutig eine Stiebdahlsicherungsmaßnahme.
Aber Polo-Fahrer sind immer irgendwie unerwartet spezielle Menschen.. Da muss ich immer an eine Freundin von mir denken, die sage und schreibe ein halbes Jahr lang, Tag für Tag, über den Kofferraum in ihren Sche*ss-Polo eingestiegen is, weil die ZV im Popsch war und sie's nicht reparieren lassen wollt.. den Tankdeckel (auch ZV) hat sie, professionell wie eine junge Ärztin sowas halt macht, immer mit dem Griffende eines Suppenlöffels aufgesperrt. Eines Tages begab es sich aber, dass der Löffel gerade zufälligerweise im Geschirrspüler war und ihr aber, provozierter Weise, das Benzin ausgegangen is.. mit viel Glück rollte sie noch in eine Tankstellen-Einfahrt hinein und durfte nun der Tankstellenkassiererin die Problematik mit der ZV und dem nicht zu öffnenden Tankdeckel erklären, worauf die, schon mehr als irritiert, meint "Na da habens eh ein Glück, 100 Meter weiter is gleich eine VW-Werkstatt. Die können das sicher richten.."... "Nicht ganz", entgegnete die Jungärztin, "Es is nämlich kein Tropfen Benzin mehr im Tank." - Laut ihrer Aussage, und bei jemandem der auf der Unfallchirurgie hackelt heisst das schon was, war der darauf folgende Gesichtsausdruck der Kassiererin der entgeistertste, den sie jemals in ihrem ganzen Leben gesehen hat. Irgendwann wurde die ZV dann halt doch, gegen ihren Willen versteht sich, repariert..
Und bevor der coyote jetzt ganz spitz wird: die Dame is vergeben.
_________________ Raucher-Kinder erben früher.
|