Dateianhang:
DSC00066_1.JPG
Angekommen grosses Durcheinander doch wir sind sofort bei der Adminstrativen Abnahme wo alles klappt da wir neues Gewand gekauft haben, dann Technische Abnahme ein Aufkleber für den Hauptschalter fehlt wird sofort aufgeklebt , alles OK der Abnahme Aufkleber drauf fertig. Alles eigentlich unerwartet schnell erledigt. Dann zum Wohnmobil alles auspacken und dann zur Dusche. Bettenverteilung, ich schlafe über dem Führerhaus, Johannes in der Mitte auf den Sitzbänken und der Teamchef im hinteren Abteil, alles klar.
Willy Khausen ist auch schon da mit dem wunderschönen 908 Coupe.
Timbo und viele ander kommen vorbei der 908 Martini ist ein Publikums Magnet.
Jacky ist auch da.
Die Legende Herbert Linge ist auch bei uns, er fuhr damals diesen Wagen bei den Filmaufnahmen mit Jonathan Williams der auch da war und mit dem ich mich sehr gut verstand.
Sehr kompetent wurden wir von Armin Knüpfing un seinem Team betreut.
Am Abend wurde gegrillt das die Funken flogen.
Schlafen aufstehen Duschen es war sehr warm im Wohnmobil wie überhaupt das ganze Wochenende sehr hohe Temperaturen geherrscht haben. Frühstück Red Bull dann herumstreunen durch die diversen Fahrerlager, essen im Drivers Club nicht sehr berühmt und auch sehr heiss im Zelt, smalltalk und dann Vorbereitung zum Ersten Trainingslauf. Sehr geil, die langen Geraden mit voller Drehzahl unbeschreibliches Geräusch.
Wir hatten eine gute Startposition und ich fahre das erste Rennen Boxenstopp , Walter Näher ist unser Lolipopp man da kann nichts schiefgehen. Dann stehe ich mit Dick Attwood an der Boxenmauer und schauen unsern Partnern zu er fährt mit Vern Schuppan.
Beim fahren merkt man die Hitze nicht, auch keine Müdigkeit, wenn du aber ausgestiegen bist bekommst du auf einmal alles auf einmal gesamt aufgedrückt, dank Red Bull hats mir nichts ausgemacht.
Nach dem Rennen einpacken Wohnmobil klarmachen. Die Jungs bringen uns wieder nach Paris ins Hotel, und fahren dann wieder Richtung Österreich. Wir essen im Hotel Pizza und sehen uns das Endspiel der Fussball WM an, Holland gegen Uruquay, fades Spiel die Südamerikaner gewinnen verdient dann schlafen früh aufstehen um 9 Uhr 15 landen wir in Wien alles gut gegangen Gott sei Dank. Brigitte holt mich ab und ich bin wieder zu Hause und brauche einige Zeit um alles zu verarbeiten und mich zu erholen.