Bob hat geschrieben:
Dimple hat geschrieben:
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Jenes, welches den Bug gleich heck ausschaun lässt wies der Oasch schon immer getan hat?
LG - Der Wankelmütige
Danke für den Satz - einfach genial formuliert.
Zum Auto: Meines ist es nicht, aber der Golf 5 1/2 wäre etwas, was Mrs. Dimple (und auch mir zT) taugen würde.
lg
Dimple, der dem VAG-Konzern immer erst einmal positiv gegenübersteht
Ich seh schon, wie der Dimple eines Tages wieder in einen Golf TDI (Jehova!Jehova!) einsteigt, tief säufzt, und sagt: "Endlich wieder daheim".
Dann haben wir versagt, Girls.
Nachdem ich schon fast wieder bei einem VAG-Auto gelandet bin (Alhambra TDI Schalter), sage ich hier offen und ehrlich: So wir uns ein zweites Auto leisten, weil wir es brauchen, ist die Chance, daß es ein Golf (von mir aus auch TDI) für Mrs. Dimple wird, relativ groß.
Aber wer 2 Autos (trotz allemannischer Ehefrau) nur für sich hat, braucht keine Rücksicht auf die Wünsche der besten Ehefrau von allen, zu nehmen. Wenn jedoch Mrs. Dimple gerne eine Golf hätte, den sie dann auch primär verwendet, soll sie gerne und ich würde sicherlich auch gerne mit diesem Auto fahren
lg
Dimple, ausserdem: Der Golf war ein gutes und mir auch optisch gefallendes Auto - keine Beschwerde meinerseits dazu