v4 hat geschrieben:
heute auf der westautobahn:
zuerst: 3 stück x5 von der pozelei.
dann: touareg vom bundesheer.
wer kauft denen sowas?
und wozu???
wie ich anustatzumal bei der hundsbeere meine pflicht geleistet hab, wurde ich auch einmal von einem gewissen tschennerell in maßanzug und mit den worten "wir woarn grod den neichen touareg probefoahrn!" begrüßt, dann hab ich einen kurzen blick auf meine grünen hoserln geworfen, die ich schon so abgetragen und luckrig ausgfasst hab, dass ich auch quasi gleich in netzstrümpfen rumlaufen hätt können, hab im gedanken ein paar sekunden an meinen kampfanzug verschwendet, der wohl schon zu zeiten des koreakriegs österreichischen rekruten mehr oder weniger gute dienste geleistet hat(anmerkung der redaktion: im jahr 2004), und hab vllt auch ein bisschen an meine tehvierpritsche gedacht, die von meinem kuo so liebevoll gewartet wurde, dass man kaum gemerkt hat, wie sie die komplette abgasanlage ab krümmer kurz vor der urania ausgspuckt hat (des rost leider sooo schnöh durch! so schnöh konnst goarned schauen!).. aber immerhin schaut das bundesheer darauf, dass seine soldaten jederzeit bestens ausgerüstet sind, deswegen hab ich doch noch kurz vorm abrüsten als ersatz einen 3er dolf variant gekriegt! und die passende kupplung hat dann ein paar monate später sogar mein direkter nachfolger in empfang nehmen können!
jedenfalls hab ich damals beschlossen, nicht mehr über sowas nachzudenken.. nicht weils nicht geändert ghört, sondern nur weil ich dann schon jedes mal das magengeschwür wachsen gespürt hab