www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:49:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ineos x2
BeitragVerfasst: 23.04.2022, 02:40:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3872
Wohnort: graz
mir unbekannte vehikles

1x besch in rechtsgelenkt & 1x schwarz in richtig...beide beschnorchelt


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 23.04.2022, 09:16:20 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28540
Wohnort: wien
das iss das trumm das ein vermögender spezi bauen lässt weil er keinen defender mehr kaufen kann.
magna hat da hand angelegt und in irgendeinem smartwerk bastelns den zamm.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 23.04.2022, 19:32:19 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Genau.
Angeblich garnicht so übel. In der AR hams an Vorserienwagen bewegt und warn vorsichtig positiv gestimmt.
BMW-sexender-Fiesel und ZF-Ungerührtheit bilden den Kern des Antriebsstrangs wenn ich mich nicht irr.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 28.11.2022, 12:59:45 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6780
Wohnort: Garage
Leider sind als Startpreis aus den angekündigten 40 dann doch fast 60 Hammerl geworden.
Die Entwicklung von dem Ding haben sie von Anfang an dokumentiert. Findet man alles auf der Ineos Grenadier Website wenns wen interessiert.
https://ineosgrenadier.com/de/at/filme-und-bilder

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 28.11.2022, 15:50:04 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2513
Wohnort: P-aradise.
Dieses Scheißhaus haben wir im September zu zwanzigst schon probiert aus dem Dreck zu ziehen – vergeblich. Lag wohl auch an der gründlichen fahrerischen Inkompetenz des Insulaners auf der falschen Seite des Armaturenbretts. Zwei (!) Winden mussten es dann richten.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 28.11.2022, 19:24:40 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28540
Wohnort: wien
der ghört ja auch in die stadt!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 28.11.2022, 19:33:16 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2513
Wohnort: P-aradise.
Ajo, vergessen 8) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 29.11.2022, 21:14:02 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Woher soll sich a Inselaff' auch mit Regen und Gatsch auskennen.

@Rückspiegel:
Danke fürs aus dem Keller holen. Ich verfolg den Kübel zwar nicht aufmerksam aber mit Spannung.
Ich wart aber lieber bis ein Qualitätsmedium darüber berichtet, als das ich den Aussagen von einem Radlfahrer Glauben schenke.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 30.11.2022, 13:26:59 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6780
Wohnort: Garage
Im Moment kramens a bisserl Prominenz aus dem eigenen Dunstkreis aus um den Bestellungen etwas Schub zu geben. Die Bestellungen sollen ja eher
Mau sein, angeblich.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 01.12.2022, 01:03:30 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2513
Wohnort: P-aradise.
Würd mich nicht wundern. Bei der Null-Serie war der Verarbeitungsgrad innen auf Lada Taiga-Niveau, halt mit Leder. Und ich will jetzt nicht das böse Wort "Spaltmaß" bemühen.
Immerhin scheint die Technik untenrum einigermaßen solid zu sein. Bei uns sind 15 oder so von den Dingern 10 Tage in Albanien mitgebrettert, und ausgefallen ist keiner. Geschraubt haben sie auch nur an zweien. Aber wo jetz der Unterschied zu einem, sagen wir: Landkruuser sein soll muss mir auch erst einer erklären. Oder einem Pajero aus guter Hand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ineos x2
BeitragVerfasst: 28.05.2023, 19:20:55 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Harry's Meinung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de