Der wahrscheinlich einzigste
(tm) Tudor überhaupt auf der Strasse:
(unverkäuflich, ich hab gefragt)
Im Hintergrund ein neugieriger Citroënist auf Abwegen.
Dateianhang:
IMG_3271.JPG
Vergleichsweise weit weniger selten, ein Wankelmütiger.
Mitfahren dürfen!
Dateianhang:
IMG_3286.JPG
Relativ inflationär und auch mitfahren dürfen:
Dateianhang:
IMG_3295.JPG
Damit ist meine Bucket List der raren Zitronen komplett. Selbst Saharaentefahren ist ja dank Hugo schon lange erledigt.
Fällt mir jetzt kein Auto ein, das ich unbedingt noch erleben muß, before I die.
Anlass war das wahrscheinlich grösste, regelmässig stattfindende GS/A-Treffen, ausgerechnet vor den Toren Wolfsburgs, ca. 25 G-Modelle anwesend.
Dateianhang:
IMG_3289.JPG
Agent Orange:
Dateianhang:
IMG_3285.JPG
Leider konnte ich nicht mit dem eigenen GSA anreisen, da schon wieder inkontinent (der Citroën, nicht ich) - und gegen den GS sprach mein Bestreben, dessen Kilometerstand niedrig zu halten.
Andrerseits eh ganz gut, weil im Schweden reist es sich doch wesentlich schneller und bequemer - abgesehen vom Fahrwerk natürlich.
Unglaublich, wie der abgeht, sowas hatte ich noch nie und zwar mit Abstand, beispielsweise zum SL 500 selig. Turbo rulez.
Cruising speed on empty German Autobahn:
Dateianhang:
IMG_3262.JPG
Das eigentlich Beeindruckende ist aber nicht die Geschwindigkeit, sondern die Beschleunigung, beispielsweise von 120 auf 220. Nullkommanix!