Gartenzwerg hat geschrieben:
...Nostalgie: Beim derzeitigen Verkehr, und der Aufmerksamkeit vieler Fahrer versteh ich die Elternseite da auch.
Abgesehen davon sind immer mehr Verkehrsteilnehmer ohne Ausbildung im Verkehr unterwegs, und leider wird es immer schlimmer.
Ganz oarg finde ich das Du mit Führerschein mittlerweile für ALLES verantwortlich bist auch wenn der Vollkoffer irgendwie in Dein Fahrzeug taumelt obwohl Du ihn lt. Vertrauensgrundsatz eindeutig nicht als solchen erkennst.
Sprich der biegt unvermittelt und ohne zu schauen ab oder ähnliches.
Meinereiner hat mittlerweile festgesteöllt das Fahrzeuge mit grünem Kennzeichen offensichtlich unfähig sind sich an irgendwas zu halten sprich Leitlinien dienen offensichtlich dazu wie bei einer Carrerabahn das Fahrzeug auf der Strasse zu halten.
Anders kann ich mir das nicht erklären das man mit E-Autos nicht auf seiner Spur bleiben kann, speziell in Kurven...
Oder ist das der große Monitor?
@Elwood
Was mich nervt sind die ständigen Lobhudeleien über so tolle neue Fahrzeuge sprich riesen Monitore und Bedienkonzepte die teilweise während der Fahrt ja gar nicht mehr gefahrlos zu bedienen sind, diverse Zeitschriften dürften hier Fahrzeuge max. in der Tiefgarage oder Redaktionsparkplätzen im stehen testen, wobei manche offensichtlich gar nicht vom Hof des Herstellers fahren dürften sonst würden die feststellen das der Scheiß gar nicht richtig funktioniert.