Ned bös sein, aber ich glaub bei dem Typen fehlen ein oder zwei Schrauberln.
Wie der mit so einem Kühlerchen ungedrosselte 1000 PS derkühlen will ist mir ein Rätsel. Der exvitermini Typ hat den meisten Aufwand in die Kühlung des 2.7l Nissan-Sechshäflers gesteckt und das Auto muss trotzdem nicht weiter als 400 Meter auf einmal fahren. Ich schätz mal, der vorsichtshalbe Graugussmotor wird nach 2 Kilometer Vollgas ein weißglühender welcher werden. Und was soll das paranoide Gefasel vonwegen Umweltfreundlichkeit? Auf das wird doch bei einem Bergrenner (oder was soll das sonst sein?) völlig gsch*en! Nicht dass ich seine prinzipiellen Ansichten vonwegen Rückschritt in Sachen Gewicht, Aerodynamik, etc. nicht teile, aber was hat das hier zu suchen?
Und die Gschicht mit dem Diffusor, ja glaubt der ernsthaft, der erzeugt in Sachen Luftwiderstand gratis Abtrieb?
Abgesehen davon, dass die Dinger alle ausschaun, als obs ein 3jähriger aufs Jausenpapier gekritzelt hät. Wenn ich ca. 500 PS Leistungsgewicht wollert, würd ich mir sowas kaufen:
260ps, 570Kilo
Wenn da Mist gebaut wird, steht dann auch eine Firma gerade, und nicht ein Typ, der permanent irgendwelche Pulverl frisst.
Zitat:
- 2+2 sitzig = 4.Sitzplätze!
- Farbe: Hellrot mit gelber Tagesleuchtfarbe für absolute Sicherheit!
Äh die 2 zusätzlichen Sitzplätze sind ... wo?
LG - Der Wankelmütige