www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:37:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:29:30 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
als ich während einer unfassbaren Asphaltorgie gestern Abend, getrieben von nahendem Unwetter, leicht gehobenem Testosterornspiegel nachm Wastl am Wald und einem ziemlich mörder Hunger, inkl. 15km Umweg und einer Kehrt von Mitterbach am Erlaufsee in exakt einer Stunde nach Waidhofen im Yps (tm) gebrettert bin, da hat sich mir folgendes dargeboten:

Bild

Da ist mir gewaltig einer abg...da hab schon ein bischen gejucherzt.

LG - Der Wankelmütige


Zuletzt geändert von Der Wankelmütige am 22.05.2009, 19:33:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:30:45 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Sakra!

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 19:36:11 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Und heut wars noch viel besser!

Da ham die Wandersmannen und feigen Tuttelbärentreiber die Augen gewaltig aufgrissen, als ihnen im Ötscher Naturpark auf einer unerhörten ESCC Strecke unerwartet was flachsilbriges (mit ein bissl Dreck in den und um die Radkästen) entgegengekommen ist!

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 21:29:36 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Reisepixel online.

Ab da is dann spannend geworden:

Bild

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 22:15:28 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:39:46
Beiträge: 3898
Wohnort: da
echt geil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 20:38:21 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 20:02:34
Beiträge: 2182
Wohnort: garaschien
schaut lecka aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 20:59:06 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
SUPERSCHÖNE Fotos,... du solltest das beruflich machen ;)

Nein, im ernst. Das ist das Talent ein schönes Motiv zu erkennen und im richtigen moment einfach abdrücken! ERKLASSIGE Fotos!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 08:11:41 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 00:17:10
Beiträge: 1076
Wohnort: Vienna
da schaut mei hoamat klei nu bessa aus

wirklich schöne fotos :D

_________________
"Luft kannst Du während einem Rennen nicht verlieren"
>Ferdinand Piech zum neuen 917<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 23:11:39 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6423
Wohnort: Dibstry
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Reisepixel online.

Ab da is dann spannend geworden:

Bild

LG - Der Wankelmütige

Genau da war ich heut auch min Einspurboxer. Ich war so begeistert, dass ich endlich dazugekommen bin den hier mehrfach gegebenen Tourtip abbrettern zu können und dass es überhaupt noch frei beschmutzbare Straßen mit leicht erodierbarem Belag gibt, dass ich glatt drauf vergessen hab mich über die unpraktisch gewählte Fahrtrichtung (bergab) und die regennasse Fahrbahn zu ärgern.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 23:48:19 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Hats dich leicht auftutzt? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 09:36:29 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5579
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
sehr schöne Haarnadelkurve 1. Gang Handbremse und durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 09:38:02 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6423
Wohnort: Dibstry
@wankelmut:
Nein, aber im Gegensatz zum proloeasy Bergaufkurvenausgangsgeschwanzl fehlen mir für Bergabpowerslides Eier und Skills. ;) Deswegen wars "nur" leiwand und nicht sehr leiwand zum Befahren.

Wo gibts denn noch so leicht abtragbaren Straßenbelag zur freien Verfügung?

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 07:42:02 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6423
Wohnort: Dibstry
Wie geht da bitte die legale Verbindung zwischen dort und Puchenstuben? Die Forststraße rechts im Bild kanns ja nicht sein, weil eben Forststraße.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 10:20:08 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Lackenhof quer rüber nach Puchenstuben geht AFAIK nicht, außer vll über verbotene Forstwege die der Rotzer ned packt. Google maps is da bei solchen Gschichten gern einmal ein bissl naiv. Bekommst gleich PN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwo bei Lunz am See
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 11:08:31 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2016, 20:49:38
Beiträge: 763
Elwood hat geschrieben:
Wo gibts denn noch so leicht abtragbaren Straßenbelag zur freien Verfügung?


Ich bin letztens von der B33 auf der Flucht vor den dunklen Wolken in ein Schotterstraßerl eingebogen, nach 2km wars mir dann aber doch zu unklar wo das hinführt..

Hab mal die Gartenzwergin angefunkt, evtl. findet die im Google Maps wo das war.

Edith: Die hat den besseren Orientierungssinn: L7118 von Mitterarnsdorf nach Nesselstauden müsste es sein.

Doppeledith: Ochssattel - Tiefental ist vermutlich sowieso bekannt? Bin dort aber schon lange nicht mehr gefahren, keine Ahnung ob das mittlerweile abgesperrt ist?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de