Rainer hat geschrieben:
So jemanden darf man nicht in der Regierung haben mit viel macht.
Schatzi.Das hamma seit Ende des 2.Weltkrieges.Überleg mal.
Rainer hat geschrieben:
Da kommen immer mehr viele kleine Punkte dazu die mich fast schon deppat werden lassen und die meiner Meinung nach gegen alles gehen was vernünftig ist....
So gehts mir mit der noch gültigen Regierung, auch mit vergangenen rückblickend.
Rainer hat geschrieben:
Ich "spinn" mir dann sowas immer weiter, mit einem Werbeauto in der Ladezone fängts an, dann werden Autos in Wien verboten, Oldtimer sowieso, reparaturen von Autos wo "gefährliche Flüssigkeiten" austreten könnten wie Kühlflüssigkeiten oder Öle dürfen um gottes Willen nur im Profibetrieb getauscht werden, dann sind wir auf dem Punkt wo sich kaum mehr einer ein Auto leisten kann.
Hoffe dass das nicht deine einzige Sorge ist, sonst gute Nacht.
Ich bin auch Automobilist aber mir fallen mindesten 50 Themen ein die mir weit mehr Sorgen machen als Autofahrerinteresse und Spritpreis.
Und diese Themen werden mit den jetzigen Großparteispitzenkandidaten, dem rechten Ruß oder den Privatparteienbesitzern genau so wenig vernünftig gelöst werden wie bisher.
Rainer hat geschrieben:
Solche Negativen seiten spinne ich dann immer weiter und das lässt mich dann derart "auszucken".....
Die Meisten Täterprofile beginnen so und ich hoffe nicht, dass Angst, Hass und die Krone nicht deine Motivation sind zu wählen.