www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 01.07.2025, 13:20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 03:33:10 
idi admin
idi admin

Fyyy hat geschrieben:
das mit den nachbauradln wär mir nicht aufgfallen. danke für die info. mir würde früher oder später aber sowieso ein turbo-rad vorschweben.

bähhhhhhhhhh , spuck , euter...

niemalsnicht das falsche radl auf den richtigen elfer !!!
alles unoriginale läßt schnell den bastelwastel am steuer erkennen . und dann wirkst unseriös in der dosn und außerdem könnts dann auch ein auf 964 geschminktes G modell sein !!!

bähhh bähhh bähhhh...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 11:04:43 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
alles unoriginale läßt schnell den bastelwastel am steuer erkennen . und dann wirkst unseriös in der dosn

so viel strenge hätt ich mir grad von Dir nicht erwartet, fuchsfelgenmontierer. dann machen wir gleich weiter - tropfenspiegel mag ich auch. :oops: aber dann ist eh schluss. aber jetzt ehrlich - das turborad ist sooo schön. und eh ein porsche-rad. bei mir sind immer alle räder erlaubt solang sie original sind und ohne vergewaltigungen draufpassen. vorraussichtlich werden sie dann auch schwarz - egal welches rad. und mich, als ärgeren originalitätsfreak in die bastelecke zu stellen, tztztzt. das wirst Du nicht mehr wagen wenn Du mich besser kennst. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 11:39:38 
Oberphorist
Oberphorist

Fyyy hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
alles unoriginale läßt schnell den bastelwastel am steuer erkennen . und dann wirkst unseriös in der dosn

so viel strenge hätt ich mir grad von Dir nicht erwartet, fuchsfelgenmontierer. dann machen wir gleich weiter - tropfenspiegel mag ich auch. :oops: aber dann ist eh schluss. aber jetzt ehrlich - das turborad ist sooo schön. und eh ein porsche-rad. bei mir sind immer alle räder erlaubt solang sie original sind und ohne vergewaltigungen draufpassen. vorraussichtlich werden sie dann auch schwarz - egal welches rad. und mich, als ärgeren originalitätsfreak in die bastelecke zu stellen, tztztzt. das wirst Du nicht mehr wagen wenn Du mich besser kennst. :wink:

da muß ich dem dekatee recht geben!
ich wollte auch keinen verbastelten haben und wennst beim 64er anfangst mit 18er und tieferlegen, dann wirst dein blaues Wunder erleben, denn da solltest nur wen ran lassen, der auch wirklich eine Ahnung davon hat.
Der DKT Fredi mit dem schwarzen Cabrio kann ein Lied davon singen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 14:00:37 
Oberphorist
Oberphorist

nagut, überredet. wenns nicht plug'n'drive is scheidets sowieso gleich mal aus.
hab mich nur mit der materie noch nie soo genau befasst - interessanterweise. wahrscheinlich aus selbstschutz - weils dann unerträglich wird nur davon zu träumen.
porsche tieferlegen :roll:, oijeh oijeh, schnell den mund mit seife auswaschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]