Bob hat geschrieben:
Hast Dir den Kofferraum angeschaut? Und die nasse Hinterachse? Und die Oberseite von den vorderen Kotflügeln? Nein. Ich werde mir nicht noch einmal eine Baustelle kaufen.
stutzig macht mich das er die bilder auf ratroduniverse.com hinterlegt , aber eventuell iss er nur von dem feature des zooms begeistert.
im kofferraum iss ja bloß der riss im sitz sichtbar und da gips erstens eh alles in repro oder ein gschickter sattler näht da ein paar frische pfeifferl rein. teppich und himmel wenn wirklich gaga dann iss das ja auch noch eine einfache übung.
und im gepäckraum schauts ja eigentlich recht sexy aus. das meiste braune zeugs das da rausblinzelt iss der kleber von dem "teppichzeug" das da gerne reingepfriemelt haben. der rest sieht sehr nach oberflächlichem karies aus. also mit etwas scharfer bürste und ein bisserl farb am pinsel hinzukriegen.
und hör endlich auf perfekte autos haben zu wollen !!!
selbst die deiner meinung nach beste galaflaxn iss es nicht !!!
der amerikanishe ranz war neu schon ein schaas und wird nach 50 jahren daher nicht besser sein.
schau mal nach holland , auf die insel oder sogar nach germanien , da kannst hinbrettern , anschaun und nach der 10. galaxie festestellen das es das nicht gibt was du gern hättest , nicht die fochts sind das problem sondern du , und solangst das nicht auf die reihe kriegst versenk weiterhin cent um cent in der mähbelien !
komplett zerrupfte hobl machen mehr probleme als jedes halbwegs optimierte alteisen , der rainer kann dir da schon ein bisserl was erzählen und mit dem nick wirst noch am kamin sitzen und gschichtn anhören müssen da fährt der edi schon den 3. oder 4. zwölfer g*** !!!
ja ich weiß kein qp , aber nur mal so zum überlegen...
http://tinyurl.com/rbc9sy
ziehs endlich durch !!!