Mir war von Anfang an klar das ich hier mit dem Projekt der Homepage nicht auf große Gegenliebe stoßen werde, das liegt auch irgendwie auf der Hand, denn das Auto ist nicht deswegen so selten weil so wenige gebaut wurden, sondern deswegen weil es NIE ein Auto war das viele Emotionen weckt....
Auch wenn es nicht verstanden wird von 90% der Autoverrückten, MIR ging es beim Anlegen der Domain und beim erstellen der Homepage darum soviele G10 Besitzer wie möglich zu finden.
Ich habe deswegen auch schon viel mit der Vorbesitzerin des G10 (die vor dem Dekatee) gesprochen, sie haben wirklich lange nach jemandem gesucht der dieses Auto erhalten will, aber sie haben niemanden gefunden.
Ehe ich meine Domain registriert hatte gab es NICHTS rund um den G10 außer EINEM (!!) Besitzer der sich aber seinerseits wiederum nur um Daihatsu Forum "herumtreibt", aber der hat technisch überhaupt keine Möglichkeiten und lässt alles in seiner Werkstatt machen was anfällt.
Es gab schlicht keine "Szene". Okay, auch jetzt von einer "Szene" zu sprechen ist vermessen im Vergleich mit allen anderen sonstigen Foren im Internet, aber immerhin habe ich darauf die Informationen niedergeschrieben nach denen ich Monate und zum Teil Jahrelang gesucht habe UND ich habe eine für dieses seltene Auto extrem starke Statistik
Schau's dir selbst an:
http://www.charade-g10.net/statsEs ist halt auch deswegen eher "ruhig" weil die meisten keine Kommunikation wollen sondern einfach nur Informationen suchen.
Und so wie die Kritik an dem Menü sind alle Punkte für mich einfach nur Punkte die ich abarbeiten möchte damit es für Interessenten vielleicht NOCH interessanter wird....
Würde ich aufgeben wegen ein bisschen Kritik (die ja auch zum allergrößten Teil auch noch sehr konstruktiv ist) dann hätte ich mir nie einen Daihatsu kaufen dürfen weder neu noch als Altblech.....