www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:37:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scherz des Jahrhunderts
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:58:01 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Wankelmut sucht eine halbe Stunde lang verzweifelt nach der Registrierung für ein gmail-Konto. Des Rätsels Lösung:

Zitat:
2. Wie melde ich mich an?

Falls Sie jemanden kennen, der bereits über ein Google Mail-Konto verfügt, kann diese Person Ihnen eine Einladung für eine Kontoanmeldung zukommen lassen.


Hallo?

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 15:05:28 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 15:37:57
Beiträge: 4033
Hab erst vor kurzen einen interessanten Artikel über den gmail Streit gelesen.

http://www.intern.de/news/5524.html

_________________
LG Günter

More voices, more Jensens.
V8 Garage News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 20:40:42 
Offline
Donkel
Donkel
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2006, 01:18:14
Beiträge: 2952
Wohnort: Meillling
Ein Freund hat dort ein Konto, und er hat mir mal erzählt er hat sich übers Segeln am Neusiedlersee per mail unterhalten und bald darauf hat er Werbung übers segeln etc eingeblendet gekommen.
Erstaunlich und irgendwie beklemmend.

Noch interessiert?


daha

_________________
Heute back ich, morgen brat ich, übermorgen mach ich der Königin ein Kind!
"Hauptsach' is daß die Madln gsunde Zähnt ham!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 20:49:57 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Immer weniger.

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 20:55:32 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Wozu soll man sowas eigentlich wollen? Ich frag' da jetzt ganz naiv weil vor diesem Eintrag hatte ich noch nix davon gehört...

Nick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 21:08:02 
Offline
Donkel
Donkel
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2006, 01:18:14
Beiträge: 2952
Wohnort: Meillling
Ich glaub die bieten extraordinär viel Platz für Mail und andere Google-Zusatzfeatures.
Die aber mittlerweile schon vielen ob ihrer Pentranz und Undurchsichtigkeit auf die Nerven gehen. Alles wird allem verknüpft, was zwar praktisch wäre, wenn gscheite Leute google nicht immer wieder draufkämen daß vorher davon nirgends die Rede war.
Und viele dieser Dinger werden nicht ausgereift auf den Markt (gratis) geworfen und funzen dann oft nicht richtig.
Auch in diesem Fall gleicht die Krake Google immer mehr dem Moloch MS.

daha

_________________
Heute back ich, morgen brat ich, übermorgen mach ich der Königin ein Kind!
"Hauptsach' is daß die Madln gsunde Zähnt ham!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 02:10:22 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Ich brauch einen Adobe Account und dazu eine neue Mail-Adresse (weil so halt...), aber ich werde mich dazu wohl good old gmx bedienen.

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 02:28:50 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
dahannesaa hat geschrieben:
... nicht ausgereift auf den Markt (gratis) geworfen und funzen dann oft nicht richtig.


Die ernsthaften Sachen wie Google Earth und die Suchmaschine funktionieren aber besser, als alles, was M$ jemals (alles andere als gratis) auf den Markt geworfen hat. Picasa schaut mich auch nicht so schlecht an, ein gelungener iPhoto Clon halt, selbiges gilt für den Kalender. Außerdem ist das auch nicht z'wider, einen der schnellsten Supercomputer der Welt, aus Stangenware bestehend und über den ganzen Globus verteilt, aufzubauen. Aber natürlich, wenn man auf Datenschutz besteht, sollte man von einer Firma, die sich zum Ziel gemacht hat, alle Informationen der Welt zu indizieren, die Finger lassen. Insofern eine klare Themenverfehlung meinerseits.

LG - Der Wankelmütige

P.S.: U-Turn flimmert grad Pfernseh. Die Tscheiloh kann ja richtig lässig sein, im Verhältnis dazu, wie unnötig ich die sonst find. Der Penn is aber sowieso immer cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 10:09:14 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
@WM: Magst nicht einfach eine @turbo-diesel.at Adresse haben?

Das gilt übrigens für alle: Wer sowas mag, kanns gerne haben. Kann man dann per eigenem Mail Client (Outlook,...) ganz normal abrufen, oder auch per Webmail.

Und der U-Turn ist genial. Der Schlußsatz vom Penn kann einfach alles! Verdammt cooler Typ.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 11:31:28 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Ja, wenn das geht, wär super! dwm@rußpumpe.ös bittaschen!

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de