www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kapitän
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 13:40:58 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2006, 16:29:49
Beiträge: 377
Wohnort: Wien
wenn dann sowas
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 13:51:21 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2011
andythecandy hat geschrieben:
Vor allem die Kleinen ohne Ausstattung. Commies gibt zuhauf, 1700er Rekorde sind rar.


"Kill the Commies!"
Las ich des öfteren auf US-amerikanischen Klos.
Mir war ja bislang nur ein Kadett vergönnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 00:54:38 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2006, 21:46:16
Beiträge: 2082
Krümel hat geschrieben:
neun64 hat geschrieben:
da steht hinten "auf ewig dein" drauf! vorsicht! :wink:

Das steht aber auf meinem Amazombi auch, wenn ich ehrlich bin.
Verschenken um 2oder 3Tausender kann ich ihn auch sofort aber, das kannst den Comodore auch.
Sobald etwas ein bisschen mehr Kostet wirds sofort runtergmacht. Keiner hier weiß den wirklichen Zustand des Wagens und ich weiß wieviel Arbeit in einer Restaurierung stecken kann.
Es gibt sicher genug Fan`s von den Dingern und die ersten beiden Serien würden mir auch gut gefallen.
Krümel


Ich habe mal sowas besessen:
Bild

hat in Summe damals über 120000.- ATS gekostet (Kauf, Restaurierung,...), als ich's um 60000.- ATS VB verkaufen wollte, hat nicht einmal wer angerufen! Das 2. Wrack für Ersatzteile um 5000.- ATS war in 14 Tagen verkauft.
Ich mache sicher nichts und niemanden runter, aber ein bisserl eine Ahnung hab ich auch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 10:20:54 
Offline
Phorschephorist
Phorschephorist
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2006, 09:38:13
Beiträge: 2515
Wohnort: am GULF von MEXICO
Bild
den hatte ich 1960.
Baujahr 1955 war mein 3 auto,kostete S 15000,- nie eine panne. nach einem jahr tauschte ich in gegen einen MGA ein was für ein fortschritt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 10:24:10 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2011
Bißchen zu viel Schnee fürn Gardasee.

:?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 12:02:45 
Offline
Phorschephorist
Phorschephorist
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2006, 09:38:13
Beiträge: 2515
Wohnort: am GULF von MEXICO
na ja kann auch der walensee in der schweiz gewesen sein :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de