www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 21:14:06 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
Ausm US Car Forum:

Zitat:
Leute,
OT Beiträge nehmen eindeutig überhand! Ich bin der Meinung, das Forum und das Miteinander leiden wieder einmal zu stark darunter!

Das wird ab sofort strenger gehandhabt und die Beiträge werden OHNE Vorwarnung gelöscht! Und zwar eher mehr als weniger! Spart euch entsprechende Beschwerden, die werden genauso gelöscht.
Irgendwelche Beleidigungen in welche Richtung auch immer - keine Frage, oder!

An all die Spezialisten unter euch, die uns im Moment einen Haufen Arbeit verursachen; zieht euch doch bitte einmal die Forenregel rein und schreibt euren OT Schmonzes in die dafür vorgesehenen Forenbereiche!
Der Link zu den Regeln ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=2752

Wer sich weiterhin nicht zurück halten kann oder nicht die richtigen Forenbereiche findet, wird demnächst mit einer Sperre rechnen müssen! "Demnächst" heißt im Moment eher früher als später.

Also, zügelt die Finger ein wenig und helft uns das Forum wieder in den "Normalbetrieb" zurückzuführen!

Danke für euer Verständnis und eure Kooperation!
Tom


Ein sympathischer Mensch.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 16:20:32 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Ich frag mich wozu's ein Forum gibt wenn man nix reinschreiben soll...

_________________
Nick

www.1970barracuda.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 16:43:18 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
tja...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 16:49:08 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Nick hat geschrieben:
Ich frag mich wozu's ein Forum gibt wenn man nix reinschreiben soll...


Najoooooooooo, ich weiß es schon, also theoretisch....

Der Punkt ist ganz einfach der dass dieses Phorum HIER etwas weltweit einziges ist, denn KEIN Forum dieser Welt regelt sich selbst derartig gut wie dieses hier. Ja sogar Spambeiträge von irgendwelchen automatischen Bots werden beantwortet und wenn einer was dummes sagt dann bekommt er hier auch gleich die passende (virtuelle) watschn. Und da wir hier ja auch noch einen idi-Admin haben der dem allen noch einen wunderbaren Streussel gibt gibts hier auch keine Seitenlangen beschimpfungen von irgendwelchen vollpfosten.

Ich denk amal es liegt daran das hier der IQ überdurchschnittlich hoch ist (mich mal ausgenommen) und das merkt man auch, frag doch mal all diejenigen die hier mitlesen aber sich nicht trauen hier was zu schreiben. Ich weiß noch wie lange ich mit mir gerungen habe meinen ersten Senf abzugeben hier....

Richtiger Respekt hier vs. erzwungener (und nicht funktionierender) Respekt durch solche "beschneidungen" dort....


Warum auch immer das funktioniert wirklich nur hier....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 17:02:50 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6422
Wohnort: Dibstry
Rainer hat geschrieben:
..., frag doch mal all diejenigen die hier mitlesen aber sich nicht trauen hier was zu schreiben. Ich weiß noch wie lange ich mit mir gerungen habe meinen ersten Senf abzugeben hier....

Richtiger Respekt hier vs. erzwungener (und nicht funktionierender) Respekt durch solche "beschneidungen" dort....


Warum auch immer das funktioniert wirklich nur hier....


Da muss ich dir 100% rechtgeben. Ich bin bekennender Dauermitleser und Gelegenheitssenpher aus Respekt (oder Pheigheit :wink: ), wobei ich in anderen Phoren keine Hemmung hab, wild drauf los zu senphen.

mphg Elwood, die Stimme aus dem Hintergrund

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 18:44:03 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Hey, aber DAS muß erst mal ein anderes Forum toppen...


Q_Big hat geschrieben:
Bitte auch mal an die Zeichensetzung denken und in dem Zusammenhang nochmal die Forenregeln lesen. Sorry, aber weder Komma, Punkt noch Fragezeichen macht verrückter als ne brennende Mil.


SOWAS ist Moderator!!!!

Zum Nachlesen: http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/ ... post417967


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 19:39:24 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2006, 21:46:16
Beiträge: 2082
Rainer hat geschrieben:
Hey, aber DAS muß erst mal ein anderes Forum toppen...


Q_Big hat geschrieben:
Bitte auch mal an die Zeichensetzung denken und in dem Zusammenhang nochmal die Forenregeln lesen. Sorry, aber weder Komma, Punkt noch Fragezeichen macht verrückter als ne brennende Mil.


SOWAS ist Moderator!!!!

Zum Nachlesen: http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/ ... post417967

Alter, was sind denn dort für Stockfische unterwegs?
da geben ja ALLE alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 23:50:18 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
Ein Schmelztiegel personifizierter Enddarmöffnungen.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 22:17:11 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2008, 12:54:17
Beiträge: 1025
Wohnort: AM
Q_Big hat geschrieben:
Bitte auch mal an die Zeichensetzung denken und in dem Zusammenhang nochmal die Forenregeln lesen. Sorry, aber weder Komma, Punkt noch Fragezeichen macht verrückter als ne brennende Mil.


irgendwas sagt mir dass auch in dem satz die interpunktation nicht vollständig ist, ich würd einen beistrich mehr verwenden.

Code:
Bitte auch mal an die Zeichensetzung denken, und in dem Zusammenhang nochmal die Forenregeln lesen.

kann das ein grammtikguru bestätigen?

ich kenn nur noch:
BEISTRICH steht niemals am Satzanfang. :D

_________________
a van. barely alive. gentlemen, we can rebuild it. we have the technology. we can make it better than it was before.
better. stronger. faster.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daihatsun Forum Syndrome
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 23:11:14 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2513
Wohnort: P-aradise.
kummp draufo.
im konkreten fall hat das komma da dephinitiph nix pherloren, weil das subjekt hinten im anhänger nachphärt (q. e. d).
ich bin internets ja schon froh, wenn keiner öffentlich zeigen muss, dass er in der schule einmal was vom saxon genitive gehört hat.
und somit geb ich auch schon wieder eine ruh auch (wienerisch).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de