www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 03:07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 16:47:47 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28545
Wohnort: wien
...der das behauptet durfte scheinbar das land , was sag ich , der durfte noch nicht mal seinen bezirk verlassen haben !

Zitat:
"In Deutschland mag das funktionieren, dort klappt ja auch das Reißverschlusssystem", sagt ein Wiener Polizist.


die ham eigene elektrifizierte taferln dies bei baustellen aufstelln weils zu depp.at sind dieses system zu behirnen !
die angst der marmeladinger das da jemand vor ihnen asphalt unter die räder bekommt dens selber noch nicht verkostet ham iss da viel zu groß !!!
bei der ersten ankündigung einer fahrbahnverengung 5 kilometer vorm tatort reihen sich diese koffer bereits in die übrigbleibende fahrspur ein und bei der tatsächlichen verengung kommts regelmäßig zum massaker wennst die spur , bzw. dieses reißverschlußsystem nutzen möchtest.

am montag im großen deutschen eck ham sich da erst wieder einige dieser patienten besonders hervorgehoben...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 23:16:54 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 11:16:12
Beiträge: 1991
das kann ich hier im Piefkeland 100000000000% Bestätigen.!!

Die Irren haben kein problem mit irgentwelchem Mittelklasse Audis und BMW mit über 200Kmh über die vollbelegte Autobahn zu brettern aber kaum kommens zu einer Reisverschluss Situation is alles vorbei.

Wobei ich lach mir immer eins und fahr meist mehrere 100 meter links weiter bis dan 200m vor dem eigentlichen Reisverschluss einer die linke spur versperrt und rechts blinkt.
wenn sich der dann entlich eingordnet hat vor einem ganz freundlichen kann man problemlos 20 Autos weiter vorne in die Nebenkollonne einscheren weil komischerweise direkt an der Zusammenführung wird man immer reingelassen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 07:49:18 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
ein weiterer Grund warum des Reißverschlußsystem ned funzt is die Tatsache, dass immer eine Spur gezwungen wird in die andere umzuspuren.
Warum machens ned einfach a Ypsilon aus beiden Spuren,so muß jede Seite sich neu einreihen und es wär völlig sinnlos 3 km voher umzuspuren

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 08:01:27 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 18:49:56
Beiträge: 925
Wohnort: P´dorf
Rückspiegel hat geschrieben:
ein weiterer Grund warum des Reißverschlußsystem ned funzt is die Tatsache, dass immer eine Spur gezwungen wird in die andere umzuspuren.
Warum machens ned einfach a Ypsilon aus beiden Spuren,so muß jede Seite sich neu einreihen und es wär völlig sinnlos 3 km voher umzuspuren


die größten probleme mit dem reißverschluß tritt an stellen zu tage, wo in der regel kein zusammenführen der fahrbahnen ist. wenn z.B. ein unfall auf der autobahn ist und eine spur gesperrt wird. wenn irgendwo im ort 2 spuren auf eine zusammen gehen, und das ist immer so, dann funkt das ja eh viel besser.
und auf der autobahn ein y zu machen bei einem umfall, geht halt ned wirklich.
aber das der reißverschluß nicht funktioniert ist ja in wirklichkeit eh die totale schande....

tomii

_________________
Bild

http://altblechblog.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 11:04:23 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Wenn man täglich den Knoten Kaisermühlen zur hauptverkehrszeit benutzt, kann man da Bücher drüber schreiben. Am lustigsten find ich immer die, die, um ja keinen vor sich einordnen zu lassen, dem vorderen Wagen immer so knapp auffahren, daß sie pro Auffahrt mindestens drei mal knapp am Auffahrunfall vorbeigehen. Wenn ich hinter mir so einen hab, erkennbar am hüpfenden Fahrzeug und der für den hypertonen typischen roten Birne, lass ich gerne besonders vielen von der Auffahrt kommenden die Vorfahrt, da ist mir ein Reißverschluß dann auch wurscht. Spätestens nach dem Dritten geht dann die Huperei los. Da fängt der Tag gleich gut an.

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 11:19:36 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Es fehlt zum teil da echt das GEGENSEITIGE Verständniss.

Ich seh das beinahe täglich am Altmannsdorfer Ast. Wenn du da abends von norden kommend, Altmannsdorf runterfährst hast du zuerst einmal nachrang gegenüber den von der süd kommenden gegenüber, die bleiben dann schon GANZ stur links und lassen da auch ja keinen rein. So drängt sich dann die Kolonne nach vorne bis diese Wi.... draufkommen dass sie dann doch Richtung Altmannsdorf wollen (die beiden schon vorher lange stauenden beiden rechten spuren) und sich dann im letzten moment vorne reinzwicken.

Da zuckt man (ich) dann regelmäßig fast aus weil keiner nachgeben will....

Das ist kein Reisverschlußsystem, das ist KRIEG :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 13:41:11 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17136
Ich bin wegen Reißverschlussunfähigkeit zuletzt anderthalb Stunden auf einer Schweizer Autobahn im Stau gestanden und hab mir recht deutlich die Kupplung beleidigt (was solche Situationen angeht ist eine Halbautomatik echt der letzte Schmarrn). Und zwar wirklich nur wegen des Reißverschlusses, weil viel Verkehr war da nicht, um 2200.

An Stellen wo das regelmäßig nötig ist, kapieren's die Leute über die Jahre schön langsam.

Und die Gschicht mit dem ins teutsch-arische Genom gemeißelten Asphaltjungfräulichkeitsvorrecht kann ich unterschreiben. Vielleicht wirkts aber auch nur so und die ham einfach einen massiven Linksdrall in den Chromosomen.

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: der wiener polizist...
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 23:19:33 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2514
Wohnort: P-aradise.
Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Links fahren, rechts wählen, scheiß der Hund drauf. So funktioniert Österreich.
Wenn die Deutschen jetz plötzlich alle rechts fahren würden: Logisch wär das trotzdem nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de