Fyyy hat geschrieben:
da reden wieder die blinden von der farb. ihr tuts so, also ob der motor ein 4-zylinder wär und einen 8-zylinder vorgaukelt.
das IST ein 8-zylinder, aber halt ein turbo. und so wie die soundabstimmung is bei der karre, passt ALLES.
von aussen isses gscheid laut und von innen sonor und dezent, einfach sportlich.
lächerlich find ich einen soundgenerator in einem golf GTD, aber bitte.
Dein Post enthält keinerlei neue Information. Genau davon, was Du da schriebst, bin ich ausgegangen. Wenn Du es in Ordnung findest, daß BMW glaubt, seine Kunden mit elektronischen Lärmverstärkern davon überzeugen zu müssen, im richtigen Auto zu sitzen, dann ist das natürlich eine vertretbare Ansicht. Halt Deine Ansicht.
Ich würde mich wirklich schämen dafür, ein Auto mit eingebautem Motorengeräusch zu fahren. Wurscht, ob es jetzt nur verstärkt, oder komplett synthetisch ist. Wär ja wirklich nurmehr ein kleiner Schritt. Das ist meine Ansicht.
Aber erzähl mir nix vom blind sein.
Eh wurscht. Hab BMW mal wirklich für die bestmöglichen Autos gehalten. Hör in letzter Zeit fast wöchentlich, wie sich die Marke von mir wegentwickelt. Ist mir aber auch wurscht, solange ich Alternativen habe. Nehme zur Kenntnis, daß ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre.