www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alpine Vision
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 07:35:18 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Also hätte ich Lust auf ein Auto, bei dem ich das Dachl nicht aufbring und den Rolli beim zuzweit Wegfahren daheim lassen müssert, stünde die Alpine ganz oben auf der Liste.

Wo das da grad so im Bild steht: Erklärt mir mal bitte wer, warums die Front vom Ef-Tripper so verschissen haben? Frauen machens die Augen beim Liften ja normal größer, dem hamsas zur x-Beliebigkeit zammgnaht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpine Vision
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 07:41:32 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2003
Ich durfte auch schon zweimal.
Obwohl die kleine Alpine alles richtig macht - abgesehen von der fehlenden Dachöffnung - entsteht bei mir trotzdem kein ernsthaftes Habenwollen.
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht der Sportwagentyp.

Mit den neuen Scheinwerfern vom F-Jag tu ich mir auch schwer.
Scheint ein Trend zu sein, siehe Miata, Vantage, Roma, ...



PS: Für die Alpine gibts keine Dachträger. Kein Wunder, daß die Surfer alle Busse fahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpine Vision
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 09:26:27 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2016, 20:49:38
Beiträge: 760
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Einlenken im Vergleich zum Spitzer?


Kann ich nicht wirklich beurteilen. Im Spitzer fühlen sich 80 an wie 110, in der Alpine 110 wie 80.

Elwood hat geschrieben:
Verhält sich der Stauraum zur Plüschigkeit bei beiden gleich? Sprich, ist die Urlaubsreichweite mit der Alpinistin um so viel höher wie sich verweichlichter ist?


Ein bissl mehr wirds schon sein, fürn Alltagsgebrauch aber vermutlich um ein bissl was zu wenig. Vorne passen flache Koffer/Taschen wohl recht gut, hinten schauts ziemlich eng/klein aus. Beim Spitzer ist die Öffnung zwar nicht riesig, aber innen dann doch recht viel Platz.

Dass der Event fürs Loisium in Langenlois angekündigt war, und dann im Loisium Südsteiermark stattgefunden hat, hat wenigstens zu einer schönen Tour mit dem Spitzer geführt :mrgreen:
Waldviertel und Südsteiermark ist eh praktisch nebeneinander..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpine Vision
BeitragVerfasst: 21.09.2021, 10:46:58 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Ok. Danke für die Einschätzung.

hihi! In dem Falls ist die kürzeste Verbindung zweier Punkte das Kurvige. Herrlich!

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de