www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 03:21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 10:38:23 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
pfau , dabei war da gar nix unvernünftiges dabei !?

mal nachfragen...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 11:03:24 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Bitte, meinen letzten offenen thread haben sie noch nicht geschlossen.
Dsd komische ist, daß ich mit Provozieren noch gar nicht angefangen hatte. Damit wollte ich auf Euch warten.

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 11:31:08 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Ich muß gestehen ich bin selbst total überrascht ob der Dinge die da ablaufen und ich hätte NIE gedacht dass mir das alles dort soooooo fremd und vor allem so komisch vorkommen könnte.....

Die Beiträge die dort abgefeuert wurden waren zum teil absolut berechtigt und nicht mal provozierend, aber das wurde alles beinhart niedergemäht! Ich hätte NIE gedacht dass die DERART "überdreht" dort sind, mir ist das so nie aufgefallen und ich bin zum teil wirklich schwer schockiert über die vorkommnisse dort!!! Ich muß das alles erst mal verdauen.

Ich dachte mir es wird ein bisschen spass sein da drüben, ein paar böse witzchen vielleicht, aber DAS.... PUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH (ich meine die reaktionen der Daiahtsuaner)

Gerade die Beiträge vom "Der Dude" waren wirklich wirklich nicht schlimm oder böse aber die reaktionen waren total überzogen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 11:43:52 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
also gesperrter benutzer bin ich mal.

da steht noch ein bisserl was
http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/ ... hid=832179

aber da ich grad nicht mit dem festmoped ins netz komm und das mobilmoped nicht verraten möcht fragi ch die oberdeppn etwas später warum mein vorstellungsfred weg iss und ich nimma darf.

und kann mal wer schaun ob das pizzaflizza fotoalbum noch da iss ?

NEIN , du nicht rainer , die sehn ja auch wer wann wo reinschaut.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 12:22:06 
Offline
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:13:46
Beiträge: 2250
Wohnort: P´dorf
Beim Daihatsu-Forum fällt mir wieder ein, warum ich bei Admin immer an Idi Amin denken muss.

lg
Dimple

_________________
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 12:24:25 
Offline
Prophorist
Prophorist

Registriert: 17.10.2006, 00:10:57
Beiträge: 999
deine privaten Vergnügungsfotos wurden entsorgt seit dort auch Kinder im Forum kritzeln dürfen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 12:30:53 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4546
Wohnort: Dahoam
Dimple hat geschrieben:
Beim Daihatsu-Forum fällt mir wieder ein, warum ich bei Admin immer an Idi Amin denken muss.

lg
Dimple


Drum steht bei dekatee auch "Idi Admin".

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 13:24:12 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
dekatee hat geschrieben:
also gesperrter benutzer bin ich mal.

da steht noch ein bisserl was
http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/ ... hid=832179

aber da ich grad nicht mit dem festmoped ins netz komm und das mobilmoped nicht verraten möcht fragi ch die oberdeppn etwas später warum mein vorstellungsfred weg iss und ich nimma darf.

und kann mal wer schaun ob das pizzaflizza fotoalbum noch da iss ?

NEIN , du nicht rainer , die sehn ja auch wer wann wo reinschaut.


Nein. Der Thgread ist schon gesperrt.
Noch jemand die Lust verloren?

ich glaub, ein pädagogosches Ereignis haben wir erreicht, und zwar beim Rainer. Ich schätze, es liegt nun an Dir, Rainer, die Sache zu einem fulminanten Ende zu bringen, Ich konnte mich ja nicht gut als Deinen Freund outen (wobei die das eh schon vermuten), aber wenn Du das machst, ist es ok. am besten Du nimmst ein paar von den netteren Postern mit in Dein Forum, den Rest sollte man so schnell wie möglich vergessen. Das sind genau die Art von Leuten, mit denen man eine festgefügte Diktatur aufbauen kann. Ein paar beißreflexige Admins, dienstfertige Moderatoren und ein Fußvolk, das habt acht steht und lobhuldigt,bei Bedarf.
Ich will mit sowas nix zu tun haben.

Das Einzige, was mich wurmt, ist, daß ich nicht geschafft habe, daß sie mich sperren. Ich könnte dort wohl immer noch von Krümels Daihatsun erzählen.

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 13:39:55 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4546
Wohnort: Dahoam
Bob hat geschrieben:
Das sind genau die Art von Leuten, mit denen man eine festgefügte Diktatur aufbauen kann. Ein paar beißreflexige Admins, dienstfertige Moderatoren und ein Fußvolk, das habt acht steht und lobhuldigt,bei Bedarf.


Hast Du damit Erfahrung? :D

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 14:18:01 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Das hier hab ich eben abgesenft.

Rainer hat geschrieben:
Das ist wohl richtig dass es hier auch einige Leute gibt die spass daran haben richtig schnell zu fahren, vor allem die GTti fraktion, Leistungen mit >200 PS sind möglich und werden auch eingesetzt etwa von Georg aka JapanTurbo öfter mal zu sehen in Ungarn beim 1/4 Meilen Rennen.

Es sei hier aber auch erwähnt das ich über die Reaktionen von vielen von euch schwer enttäuscht bin, Bob den ich nun seit fast 4 Jahren kenne und schätze, habe ich es nicht geglaubt, er sagte immer zu mir dass hier ein Regime vorherrscht das einer Dikatur in nichts nachsteht. Ich dachte ich irrte mich, ich dachte er sieht das einfach nur zu eng, aber er hatte wirklich recht und das macht mich traurig und nachdenklich zugleich...

Noch vor nicht allzulanger Zeit war ich selbst ein teil dessen das ich von Anfang an begleitet habe, noch vor wenigen Monaten habe ich User verwarnt weil sie "Kiste" zu ihrem Daihatsu gesagt haben oder bin ihnen böse über den Mund gefahren dafür, erinnert mich an meine Verwarnung an den Materiafahrer, wenn ich jetzt daran denke dann wird mir echt schlecht, meine ehrliche Entschuldigung an diesen User dessen Name mir gerade nicht einfällt sei hiermit offen ausgesprochen.

Lange Jahre war ich teil dessen und habe es nicht bemerkt was sich hier zum soziolekt entwickelt hat, man nennt das wohl "Betriebsblind" erst der interne Streit bei dem ich dem Moderatorposten enthoben wurde hat BEGONNEN mir die Augen soweit zu öffnen und mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen.

An dieser Stelle sei auch angemerkt dass der Horst nichts mit dem Bob zu tun hat, Bob war immer nur "Der Dude" die Verschwörungstheorien die hier an den tag gelegt wurden sind zum teil ja richtig schlimm. An dieser Stelle meine ich erkannt zu haben wer wirklich unser Freund ist....

Bei aller vorangegangener liebe zum Daihatsu-forum.de die ausgeflippten reaktionen habe ich echt extrem gefunden, so wurde mir unterstellt ich wäre dieser Horst gewesen oder ähnlichem, was absoluter Blödsinn ist!

Also Conclusio für mich:

Es wird zeit abstand zu gewinnen und nicht so verkrampft auf alles zu schauen was mit dem Daihatsu Forum zu tun hat und lieber ein offenenes und ehrliches Wort zu hören oder von sich zu geben und nicht 1 1/2 Jahre damit zu warten bis man was sagt.

Wenn ihr ein wenig zur Ruhe gekommen seit lest euch in RUHE die Beiträge vom Bob (Der Dude) NOCHMAL durch und überlegt mal was da wirklich drinnen gestanden hat.....


Es sei natürlich auch gesagt das ich hier viele Menschen gefunden habe um die es mir wirklich leid tun würde wenn ich nichts mehr von ihnen hören würde. Es ist auch nicht so schlimm gemeint wie es sich vielleicht anhört, vor allem die "normalen User" sind mir (und auch dem Bob in seiner kurzen Zeit hier) sehr ans Herz gewachsen weil sie sehr hilfreich sind so wie er es in seinem ersten Beitrag, seinem Vorstellungsbeitrag, kennengelernt hat.

Die "normalen User" sind es die das Herz dieses Forums ausmachen und die den Charme ausmachen, aber.....


Jungs und Mädels, ich wünsch euch viel Spass weiterhin, aber ihr werden auf mich hier als aktives Mitglied vermissen müssen.

Auf die nachfolgenden Reaktionen bin ich natürlich neugierig und die werde ich mir natürlich auch ansehen, aber weitere Antworten werde ich nicht abliefern.

Wenn hier jemand vom Forenteam etwas gegen diesen Beitrag hat dann möge er / sie ihn entweder komplett löschen aber auf GAR KEINEN FALL editieren denn das will ich ausdrücklich nicht!


Alles gute weiterhin



Rainer




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 14:25:53 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Meine Vorstellung war nach etwa 4 Minuten weg. Aber gesprerrt bin ich nicht.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 14:39:22 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
So und jetzt bitte um euer offenes Wort, nicht dass das jetzt hier der letzte Beitrag zu diesem Thema war. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 14:39:39 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
Ich wurde aufgefordert rechtliche Belehrungen in der Öffentlichkeit zu unterlassen.Vom Forumsanwalt per mail.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 14:42:13 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Rückspiegel hat geschrieben:
Ich wurde aufgefordert rechtliche Belehrungen in der Öffentlichkeit zu unterlassen.Vom Forumsanwalt per mail.


Wer ist bitte der "Forumsanwalt"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 14:45:57 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2006, 03:20:25
Beiträge: 6781
Wohnort: Garage
Irgend so ein pifkenesischer Vollkoffer.
Wahrscheinlich habens des eh selber verfasst.

Ich glaub der Bob hat recht.
Pädagogisch waren wir erfolgreich, alles andere is nur mühsig und vergeudete Zeit.

_________________
დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი!

http://www.KreisBild.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de