www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 23:34:13 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Bob hat geschrieben:
So. Alle Kekse gelöscht, jetzt war ich drin.
Ich find das gut, was jetzt abgeht, dort. Die haben da jetzt eine echte Basisdiskussion über mehrere Seiten, ohne den bösen, provozierenden Dude. Und merken es nicht einmal. Das ist eigentlich mehr, als ich zu hoffen gewagt habe! Es leuchtet ein kleines Licht in der Finsternis!

Sag, Rainer, kenn ich den Sackbauer?



Das hab ich jetzt erst gesehen, du hast absolut recht da leuchtet das Licht der finsternis und sonst nix und das macht mir nach wie vor Angst, aber ich muß unbedingt dort draussen bleiben!

Ich hab so einen Verdacht wer der Sackbauer sein könnte, aber derjenige soll sich selbst outen meine ich :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 23:49:45 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Also ich hab kein Problem damit wenn sie glauben ich wäre es gewesen.

Ich hab nur ein paar bedenken euch hier über zu strapazieren wegen denen.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 23:50:17 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2008, 12:54:17
Beiträge: 1025
Wohnort: AM
Bob hat geschrieben:


sehr sehr geil, wie die dreinschaun, wie die singen... super,danke!

_________________
a van. barely alive. gentlemen, we can rebuild it. we have the technology. we can make it better than it was before.
better. stronger. faster.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 23:53:44 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Rainer hat geschrieben:
Also ich hab kein Problem damit wenn sie glauben ich wäre es gewesen.

Ich hab nur ein paar bedenken euch hier über zu strapazieren wegen denen.....


Schon ok. War ja auch ganz lustitg. Wie ein Vespennest! Wenns mich nicht aysiert hätte, hätt ichs gelassen!

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 23:57:15 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2008, 12:54:17
Beiträge: 1025
Wohnort: AM
Rainer hat geschrieben:
Also ich hab kein Problem damit wenn sie glauben ich wäre es gewesen.

Ich hab nur ein paar bedenken euch hier über zu strapazieren wegen denen.....




wers nicht lustig findet wirds nicht weiterverfolgen.....























und wenns zu off-topic wird wirst du von den mods verwarnt und - wurst käse - der admin schliesst den fred.



oder löscht einzelne nachrichten :D :D

den sackbauer kannst an seiner ausdrucksweise erkennen: such hier einmal nach "stanglbrotfresser". google weiß auch schon bescheid.

_________________
a van. barely alive. gentlemen, we can rebuild it. we have the technology. we can make it better than it was before.
better. stronger. faster.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:08:02 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
DAS war ja mal eine geile Aussage, habs jetzt erst gesehen weil danach gesucht (du hast ja geschrieben dass du was gemacht hast).

Zitat:

Äh: Wegen melden - ich gehöre auch zu dieser Truppe. Und als Abschiedspost (danach könnt Ihr mich löschen oder das Löschen auch lassen, weil ich eh weg bin), werde ich noch kurz meine Meinung aus dem gelegentliche Mitlesen (schon länger als Gast, weil mich Rainer darauf gebracht hat) äussern:

Einerseits seit Ihr ein Haufen von Fachkundigen Daihatsu-Freunden, die jedem Fragenden gerne helfen und wo man viel Wissen in Erfahrung bringen kann.

Andererseits seit Ihr absolut unentspannt, engstirnig, humorlos. Das perfekte Funktionieren ist Euch wichtiger als eine gewisse Lockerheit, Regeln sind bei Euch nur dazu da, eingehalten zu werden (und nicht auch, wie sonst bei vielen, auch dazu, hin und wieder übertreten zu werden), Disziplin ist Euer Leitmotiv.

Ich kann mit soetwas nix anfangen, selbst wenn ich gesteigeres Interesse an einem Daihatsu hätte, könnte ich in so einem strikten Forum nicht mitwirken. Daher verabschiede ich mich ganz schnell und empfehle Euch nur zum Abschied das Leitmotiv eines anderen Forums: Scheißts Euch ned an - also: Alles nicht so eng sehen, die Welt ist weit und lustig und mit Humor, Gelassenheit und einer Prise Wurschtigkeit wäre das ein Super-Forum.

lg
Jörn-Gundolf

GEIL, danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:26:05 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
bezüglich der neuen URL hab ich übrigens meinen Mund gehalten, geht die ja nix an, aber die idee finde ich obergeil!

Wenn jemand will und dem ersteller dieser Umleitung deswegen keine rechtlichen konsequenzen drohen dann wär das sicher den Versuch wert zu sagen "na hey, ihr seits doch das daihatsun forum siehe http://www.daihatsun-forum.de.tt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:32:57 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
pruuuuuuust , das mit dem daihatsun-forum kann alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nur nix verraten.

das kann man schon irgendwie in umlauf bringen ohne das die daikazettler das gleich merken.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:47:18 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Sehr lässig das, sehr lässig!

_________________
Nick

www.1970barracuda.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 14:20:27 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:39:46
Beiträge: 3898
Wohnort: da
aber tschuldige, wo sehts ihr licht in der finsternis, die sind doch so trüb wie zuvor:
Zitat:
Moin Moin,

hier ein kleines Statement für euch. Ich habe die entsprechenden Kindergartentruppe (nur meine Meinung) namentlich

Commodore, Der Dude, Heidiho, Nasenmann, Neger

von der weiteren Beteiligung am Daihatsu-Forum.de ausgeschlossen.

Sollte sich noch jemand zu dieser Truppe zugehörig fühlen, kann er sich gerne melden.

Wenn jemand von dennen Beschwerde einlegen möchte, gerne, aber bitte per Anwalt damit wir auf der selben Ebene kommunizieren können.

Kurz mal ein Beispiel zum Thema Meinungsfreiheit (speziell für die Truppe): Die Zeugen Jehovas lassen ich doch auch nicht in meinen Vorgarten, nur weil die Ihre Meinungsfreiheit auf meinen Grundstück ausüben wollen. Und wer hätte das Gedacht, mein Forum ist mein virtuelles Grundstück. Ja ist nicht einfach die deutsche Rechtssprechung. (Ja ich weiß meine Beispiele sind blöd )

Allen anderen möchte gerne sagen vielen Dank für eure Unterstützung und laßt euch von so einer Truppe nicht den Spaß verderben!

Grüße,

Dj-Psyko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 14:39:24 
Offline
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:13:46
Beiträge: 2250
Wohnort: P´dorf
Dschungeltier hat geschrieben:
aber tschuldige, wo sehts ihr licht in der finsternis, die sind doch so trüb wie zuvor:
Zitat:
Moin Moin,

hier ein kleines Statement für euch. Ich habe die entsprechenden Kindergartentruppe (nur meine Meinung) namentlich

Commodore, Der Dude, Heidiho, Nasenmann, Neger

von der weiteren Beteiligung am Daihatsu-Forum.de ausgeschlossen.

Sollte sich noch jemand zu dieser Truppe zugehörig fühlen, kann er sich gerne melden.

Wenn jemand von dennen Beschwerde einlegen möchte, gerne, aber bitte per Anwalt damit wir auf der selben Ebene kommunizieren können.

Kurz mal ein Beispiel zum Thema Meinungsfreiheit (speziell für die Truppe): Die Zeugen Jehovas lassen ich doch auch nicht in meinen Vorgarten, nur weil die Ihre Meinungsfreiheit auf meinen Grundstück ausüben wollen. Und wer hätte das Gedacht, mein Forum ist mein virtuelles Grundstück. Ja ist nicht einfach die deutsche Rechtssprechung. (Ja ich weiß meine Beispiele sind blöd )

Allen anderen möchte gerne sagen vielen Dank für eure Unterstützung und laßt euch von so einer Truppe nicht den Spaß verderben!

Grüße,

Dj-Psyko


Na gut: Der Idiamin ist so stur wie immer (irgendwie ist der kath.net - tauglich), aber sonst haben schon ein paar ein Lichtlein des "es könnte auch anders gehen" gesehen, bei gleichzeitiger Bewunderung des Oberfähnleinfieselschweiffühers natürlich.

lg
Jörn-Gundolf

_________________
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 15:22:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Dschungeltier hat geschrieben:
aber tschuldige, wo sehts ihr licht in der finsternis, die sind doch so trüb wie zuvor:

ja eh, deswegen schrieb ich ja auch "das Licht der Finsternis", das da leuchten würde....

Ich bin mir sicher der Katholenthread konnte schlimmer nicht sein, oder?

Ich geh jetzt abschur ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 15:38:58 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:39:46
Beiträge: 3898
Wohnort: da
Rainer hat geschrieben:
Dschungeltier hat geschrieben:
aber tschuldige, wo sehts ihr licht in der finsternis, die sind doch so trüb wie zuvor:

ja eh, deswegen schrieb ich ja auch "das Licht der Finsternis", das da leuchten würde....

Ich bin mir sicher der Katholenthread konnte schlimmer nicht sein, oder?

Ich geh jetzt abschur ;)


kath.net ist unschlagbar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 15:43:14 
Offline
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:13:46
Beiträge: 2250
Wohnort: P´dorf
Dschungeltier hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Dschungeltier hat geschrieben:
aber tschuldige, wo sehts ihr licht in der finsternis, die sind doch so trüb wie zuvor:

ja eh, deswegen schrieb ich ja auch "das Licht der Finsternis", das da leuchten würde....

Ich bin mir sicher der Katholenthread konnte schlimmer nicht sein, oder?

Ich geh jetzt abschur ;)


kath.net ist unschlagbar


Unterschrift

lg
Dimple, wobei ich zugebe, kreuz.net nicht ausprobiert zu haben

_________________
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 23:43:14 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2008, 12:54:17
Beiträge: 1025
Wohnort: AM
Dimple hat geschrieben:

lg
Jörn-Gundolf


danke dimple für die aufklärung.

_________________
a van. barely alive. gentlemen, we can rebuild it. we have the technology. we can make it better than it was before.
better. stronger. faster.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de