Rainer hat geschrieben:
Ich bru.... mich an ein Autobianchi mit Fensterhebern??? Wo doch beim dem Kübel auch schon mal die Fensterkurbeln dazu neigen abzufallen? Dann noch italienisch elektifiziert.. GEIL stell i mir das vor und da fragst du was man da zu restaurieren hätte? *bruhahah*
ALLES
Der Motor saftelt, die Bremsen rinnen und/oder hängen, Rost am Bodenblech, spinnende elektrik, verbastelter Kabelbaum, hiniche Fahrwerkslager, Auspuff sowieso, Kupplung und sobald du die Plastikdinger um die Radläufe runternimmst jede menge von dem von dir so geliebten chemischen prozess genannt ROST und und und
lieber rainer ich hatte 3 von den dingern, es sind weder fensterkurbeln abgefallen, noch die elektrischen vom lx ausgefallen. mit dem 80er elite bin ich jedes wochenende von wien nach oö und wieder zurück (never ever ein problem). nur der rost war weniger lustig (sowohl beim elite (rot), als auch beim lx (giallo sole) musste ich die vorderen, verschweissten!!! Kotflügel tauschen und lackieren). vor allem der elite geht ma heut noch sehr viel ab
lg
coyote