Hab mir grad die Seiten von Lincoln und Mercury angesehen. Ein Kabinett des Schreckens! Ich hätt ja wirklich nicht geglaubt, dass diverse chinesische Mobiklos an Wettexfetzenhaftigkeit (aber von der Sorte, die schon 1 Woche in der dreckigen Abwasch liegt) noch zu überbieten sind, aber wenn ich mir z.B. so ein Town Car anschau, bistgscheit!
Das Portfolio von Ford selbst ist aber schon auch eine ziemliche Härte. Da gips eine verschandelte Version vom Focus, dann den Taurus, den ich glaub ich schon 97 genau so gesehen hab, diesen Hybriden da und vom Rest verbraucht sicher nix unter 20 Liter! Sollten die mit den Spritpreisen auf europäisches Niveau rauffahren, kannst das alles nehmen und so wie's is einstanzen. Mich wunderts ja nur, dass die Amis nicht noch mehr von den Japanern überrannt werden, als es das Straßenbild jetzt schon vermuten lässt (Camry Hybrid!).
So ein Accord Coupe tät mir eh auch taugen, schaut auf den Fotos nicht wirklich was gleich, kommt IRL aber sehr leiwand, v.a. von hinten. 30.000$ mit urnlichn V6 Automatitsch und so ziemlich alles!
LG - Der Wankelmütige