Ich find viele von seinen Projekten leinwand, wie er menschlich und im geschäftlichen Umgang ist, ist mir wurscht, nur mit seinem grausigen Sprudel kann er mir gestohlen bleiben (und mit dem Cola auch, zwecks überteuert). Wenns mir unterkommt sauf ich vielleicht einmal das Original:
Inzwischen izmir sogar egal wie er zum Geld gekommen ist. Wenn die Leut so teppert san ...
Das einzige was der wem schuldig ist, ist der Wiederaufbau vom Ring, nachdem er ihn einreißen hat lassen (an wem auch immer das gescheitert ist, da gibts eine Reihe von Verantwortlichen und jeder erzählt dir natürlich eine andere Wahrheit, so wie das halt ist in einem mehrdimensionalen Universum und ganz besondes im Österreichischen

).
Er ist mit seinem Unternehmen nicht einmal ausgewandert, zahlt damit haufenweise Steuern an unseren Staat, ich weiß also nicht wirklich warum sich halb Österreich gar so über ihn aufregt. Nachdem der allergrößte Teil wahrscheinlich noch nichts mit ihm zu tun gehabt haben wird, wirds wohl bloßer Neid sein.
LG - Der Wankelmütige