www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:39:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: See thru
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 16:15:09 
Offline
Donkel
Donkel
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2006, 01:18:14
Beiträge: 2952
Wohnort: Meillling
Was wurde bloß aus dem mechanikus mit ölverschmiertem Fetzen?

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1837641

_________________
Heute back ich, morgen brat ich, übermorgen mach ich der Königin ein Kind!
"Hauptsach' is daß die Madln gsunde Zähnt ham!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006, 14:40:20 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
na da hat sich der anpiecher ein tolles denkmal gesetzt !
ein vollkommen unnötiges procedre für eine völlig unnütze dosn !
und dann darf der geldverschwender auch noch weiterhin seinen arsch in einem chefsessel versenken und unbehelligt mit'n cayenne mit tuareg interior herumbrettern...

W8 fällt mir da auch grad ein...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 09:19:09 
Offline
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:13:46
Beiträge: 2250
Wohnort: P´dorf
dekatee hat geschrieben:
na da hat sich der anpiecher ein tolles denkmal gesetzt !
ein vollkommen unnötiges procedre für eine völlig unnütze dosn !
und dann darf der geldverschwender auch noch weiterhin seinen arsch in einem chefsessel versenken und unbehelligt mit'n cayenne mit tuareg interior herumbrettern...

W8 fällt mir da auch grad ein...


Der Piech als Lieblingsfeind und böser Geldvernichter - richtig, der Phaeton mag ein feines Auto sein, ist aber kaufmännisch eher schwach und auch mit dem Bugatti verdient VW kein Geld (gibt aber auch nicht mehr aus, als Mercedes oder BMW mit der F1). Aber nebenbei hat Piech VW aus der Konkursgefahr gebracht und somit den Konzern gerettet und Audi zu der erfolgreichen Marke gemacht, die sie jetzt ist (der Demel hat das ganz gut weitergeführt). Also so schlecht war er also auch nicht.

lg
Dimple


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006, 10:00:38 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Ja, nur haben bei ihm halt leider schnell einmal die Sicherungen begonnen durchzubrennen und rausgekommen sind Fähron und Blähton. Der Pschistrierer, die Hackler und die Konsumenten (G***) dürfens ausbaden.

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de