www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

Nascar
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=6897
Seite 1 von 2

Autor:  Alex_67 [ 05.09.2008, 10:44:21 ]
Betreff des Beitrags:  Nascar

Die Nascars auf Sakatsubasis nach deutschen Reglement sind nicht nur lässig, sonder auch recht günstig in der Anschaffung. Daher haben wir vor diese Kisten als erstes in einer Art Rennserie auf der Hilde zu misshandeln.

Es gibt Komplettkits bestehend aus Bausatz, Fahrwerk, Reifen usw. um etwa 80,-. Sehr fair im Vergleich zu den Kosten anderer 1/24 Bausätze. Und allzu schwiering beim zusammenbauen sollten die Dinger auch nicht sein...


z.B.:
Bild

Um Kosten zu sparen wäre eine Sammelbestelung empfehlenswert. Wer also mitmachen mag, bitte aufzeigen!

Das Reglement könnte der Einfachheit halber an dieses hier angelehnt werden:
http://www.rennserien-sued.de/Nascar124/Reglement.htm

Autor:  Hustinettenbaer [ 05.09.2008, 16:35:24 ]
Betreff des Beitrags: 

pin tapei, bei der sammelbestellung und beim fahren! kann aber erst in zwei wochen mitdiskutieren, wenn ich den prosciutto nicht mehr im mund hab... :D

achja, zum thema sakatsu hätte ich noch was! ich hab mal gehört das die japsebaner aufgehört haben, also wie schauts da mit ersatzteilen aus???

Autor:  Alex_67 [ 05.09.2008, 16:40:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Jens, der wird das alles nachbauen, hört man...

Autor:  andythecandy [ 06.09.2008, 08:49:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Was kost´sowas?

Autor:  Krümel [ 06.09.2008, 11:27:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Yep bin dabei.
Zasta vorher überweisen?
Dem Geld nachlaufen müssen ist ermüdend und traurig, ich kenn das.

Autor:  Bob [ 06.09.2008, 13:56:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Na sowieso. Fürn Edi und für mich, also quasi zweimal.

Autor:  Horst Schlämmer [ 06.09.2008, 20:36:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin auch tapeih brauche aber nur fahrgestell und co. ohne karosserie.......geht das ???

Autor:  Alex_67 [ 08.09.2008, 10:44:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denk das sollte drin sein.

Autor:  JoeVittone [ 19.09.2008, 11:41:33 ]
Betreff des Beitrags: 

tätat mich auch interessieren, welche bausätze gäbs da?

Autor:  JoeVittone [ 30.09.2008, 11:26:38 ]
Betreff des Beitrags: 

tut sich da jetzt schon was? wann wird bestellt? würde 3mal das fahrgestell mit motor und reifen nehmen wenns den nascar-cup geben sollte! karossen würden wir selbst besorgen, wär aber vorher interessant wer welche fährt? damits keine doppelten autos gibt, wär ja schad :wink:

Autor:  Alex_67 [ 30.09.2008, 11:41:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Noch ist nix passiert. Auch weil die Sakatsudinger noch nicht lieferbar sind...

Autor:  JoeVittone [ 30.09.2008, 11:48:36 ]
Betreff des Beitrags: 

alles klar! dann wart ma halt noch, das wetter lässt das echtautofahren ja eh noch zu :D

Autor:  Alex_67 [ 02.10.2008, 15:25:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich werd wenns soweit iss einen von denen da basteln:

Bild

Autor:  dekatee [ 02.10.2008, 16:15:26 ]
Betreff des Beitrags: 

bei mir isses der :

Bild

Autor:  flamethrower [ 23.02.2009, 12:58:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Wo gibt's die? Hat die der Pumpkin, oder bestellt ihr online?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/