www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

Phyrn Ottocars....
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=6924
Seite 1 von 1

Autor:  Nasenbär [ 11.09.2008, 23:05:32 ]
Betreff des Beitrags:  Phyrn Ottocars....

...917er:

Bild

Autor:  ottocars [ 12.09.2008, 14:33:30 ]
Betreff des Beitrags: 

ja bitte, danke.

Autor:  Rückspiegel [ 18.09.2008, 18:08:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Wann tut sichn da jetzt was?
Gar schon am Mittwoch bei der V4-Sause?
Zuschaunmag.

Zum fahrn mit den Dingern bin ich nicht geschaffen.
Da fehlts mir an Feinmotorik.
Drum hab ich ja mal Zahntechniker gelernt.

Autor:  Krümel [ 18.09.2008, 20:49:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Gelernt. Gelernt hab ich auch piehl.
Können muaß mas!
Kannst as?

Autor:  Rückspiegel [ 18.09.2008, 21:01:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein.Zwei linke rein grobmotorisch brauchbare Händ.
Drum hab ich ja beschlossen die Flucht nach vorne anzutreten und gleich Zahnarzt zu werden... irgenwann... 2038 oder so.

Autor:  Krümel [ 18.09.2008, 21:27:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Mach Dir nix draus, wenns nix wird kommst zu uns.
Die haben sogar mich gnommen.

Autor:  insane [ 18.09.2008, 21:45:15 ]
Betreff des Beitrags: 

oder eh wechselt in die politik!
als gescheiterter zahntechniker kann mans dort bekanntlich weit bringen...

Autor:  Krümel [ 18.09.2008, 21:53:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieso?
Zum Gacki rausbringen was die meisten tun, brauchst keine Zähne.

Autor:  Rückspiegel [ 18.09.2008, 22:01:03 ]
Betreff des Beitrags: 

insane hat geschrieben:
gescheiterter zahntechniker


Moment.
Das unterscheidet mich aber von der blauen Proletenfänger-Assel und wird hiermit ausdrücklich persönlich genommen.

Als Pappmschlosser in die Politik einzutreten haben schon mehrere hinter sich.Da hab ich vor kreativer zu sein.

Aber falls ich irgendwann doch mitpolitisiere:

Wenn ein Herr Insane mal soweit is, sich als rechtlich bescheinigter Blutsauger augeben zu dürfen hat er dann auch die Idealvoraussetztung zum politischen mitgschaftln.

Dann seh ma uns also.

Autor:  insane [ 18.09.2008, 22:48:11 ]
Betreff des Beitrags: 

moment, moment. runter vom gas!

das war nur der notfallplan; letzte ausfahrt politik.

aber phyr den fall der fälle, dass der worst case eintritt, wäre es mir eine ehre und phreude zugleich seite an seite mit Ihnen, herr rückspiegel, das politische gleichgewicht österreichs aus den fugen zu heben.

Autor:  Rückspiegel [ 18.09.2008, 23:18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

insane hat geschrieben:
moment, moment. runter vom gas!

das war nur der notfallplan; letzte ausfahrt politik.

aber phyr den fall der fälle, dass der worst case eintritt, wäre es mir eine ehre und phreude zugleich seite an seite mit Ihnen, herr rückspiegel, das politische gleichgewicht österreichs aus den fugen zu heben.


Grade noch de Kurve bekommen.
Alles andere wäre inakzeptabel.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/