www.direkteinspritzer.at
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/

Beschaffungsmeldumg einer
http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=7703
Seite 1 von 1

Autor:  Horst Schlämmer [ 18.01.2009, 02:18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Beschaffungsmeldumg einer

Bandaierung phyr die Hilde.........
100 mm hoch, Kunsstoff in weiß gehalten und sollten angeblich nächste Woche zu uns in die Firma geliefert werden!!!

Autor:  dekatee [ 18.01.2009, 02:40:18 ]
Betreff des Beitrags: 

phein phein , hab auch schon was angeliefert...

Autor:  Horst Schlämmer [ 17.03.2009, 19:32:44 ]
Betreff des Beitrags: 

So jetzt wirds ernst........Hildesbandaierung ca. 74lfm 10cm hoch habe ich heute mit eigenen Augen wahrnehmen können jetzt gehts nur mehr ums wie und wann und warum aber letzteres wissen wir eh
wie gesagt jetzt wirds ernst................

Autor:  Hustinettenbaer [ 01.04.2009, 10:36:27 ]
Betreff des Beitrags: 

vielen dank werter herr schlämmer!

DU BIST DER GRÖSSTE!!! 8)

Autor:  Fyyy [ 01.04.2009, 11:03:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ich phreu mich auch!
aber wie und wann jetzt?
hätte einen pisschoh experten an der hand, der sowas liebend gerne transportiert.

Autor:  Horst Schlämmer [ 07.04.2009, 17:10:35 ]
Betreff des Beitrags: 

mmmmm........des mit dem Transport ist eh nicht so tragisch denn ich habe ja eh so ein company car........der einzige mehr oder weniger kleine hacken ist das die Bandergierung in Winkelformat ist und man das erst in der Ecke schneiden muß das man die 100mm streifen bekommt aber das werde ich in den nächsten Tagen eh machen tun.......

Autor:  Horst Schlämmer [ 07.04.2009, 17:12:53 ]
Betreff des Beitrags: 

ach ja und danke für die Belobigung !!! :D :D

Autor:  Alex_67 [ 15.04.2009, 15:55:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Großartig!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/