So alles durch, der G10 ist wieder unterwegs! Musste ein bisschen Tricksen, da scheinbar die rechte hintere Trommel verzogen ist, hab nach der Pickerlüberprüfung rechts wieder ein stück die Bremse gelockert sodass er jetzt wieder richtig frei läuft!

DAVOR war noch der hintere rechte Radbremszylinder defekt war, mein Retter war der Herr Reindl von ihm habe ich 2 Reparatursätze für den hinteren Radbremszylinder geholt (keine Angst er hat noch welche), damit hab ich den Kolben getauscht.
Nächste Überprüfung 03/2012 bis spätestens 07/2012
Hier nochmal der vordere Bremszylinder
Der hat 2 verschiedene Kolben der eine mit 37mm durchmesser der direkt auf die Bremsscheibe drückt und der andere mit 37,5mm der über umlenkung auf die andere Seite der Bremsscheibe drückt (dieser hat dann auch noch eine etwa 1 cm tiefe ausnehmung hat wo der adapter für die umlenkung reinkommt.



Ahja und NEIN, so hab ich die NICHT eingebaut, das wurde beim zerlegen aufgenommen vor dem Polieren und gründlichen reinigen und austauschen der Dichtungen.
Hier noch die Fotos von dem hinteren Bremszyerlinder, ur süß klein das "Kölbchen", aber du bist echt im Arsch wenn dieses Teil kaputt geht und keiner mehr verfügbar wäre, was beim G10 auf kurz oder lang schnell passieren kann....


Macht ur spass den kleinen zu fahren
