bazookajoe hat geschrieben:
„Getarnt als parodistisch angehauchte Hommage an die B-Movies und (S)Exploitationfilme der 60er und 70er à la „Die Satansweiber von Tittfield“, erweist sich „Bitch Slap“ schnell als hochstilisierter Brocken Notgeilheit ohne jeglichen Charme.
hmm, hab da grad ein bißchen durchgescrollt mit dem Russ Meyer Film kann sich das nicht vergleichen.
na an Russ meyer kommt er net ran zumdest net and Faster Pussicat Kill Kill
aber die Satansweiber von Tittfiled ...da wär ich mir net soch sicher auf jeder fall is Bitch slap schärfer in der Bildqualität.
Eigentlich find ich den ganzen Film sehr schlüssig und auch die Handlung passt
für so einen Film eben....
Einzig eine Szene wo sich die Weiber mitten in der Wüste mit Wasser beschütten is komplett unnötig und hätte solln weggelassen werden.
Ich hab die Tatsache das drei Weiber mit Stöckelschuken mitten in der Wüste bei einem Wohnwagen stehen weit weniger merkwürdig empfunden wie das dort plötzlich unmengen von Wasserkübel herumstehen mit denen sich die Mädels plötzlich vollschütten, was nebenbei völlig unnötig ist weil die Klamotten der Damen sowieso so eng anliegen bew nicht vorhanden sind das der Wet T Shirt effekt einfach nicht vorhanden ist.
Also des war jetzt meine Detailkritik ich hab aber nach dem Studium der Kritiken auch nicht viel von dem Film erwartet aber vieleicht gerade deswegen bin ich jezt 100% begeistert. ( Mit aussnahme der depperten anschüttscene)