so , nach monatelangem herumgetue wars gestern soweit und der stricher bekam nach ziemlich exakt 10 jahren erstmals wieder richtige fahrbahn unter die neuen räder.
erbsnspeibgrün mit eiterfarbigen interiöhr , das kann schon wieder was !!!
das ding stand jahrelang in einer innenstadtgarage bis sich die erben endlich einig waren wer ihn denn verkaufen darf.
danach wurde er zum lehrstück für angehende spengler in der bude von meiner derzeit besten aller lebensabschnittspartnerinnen.
der stricher wurde teilrestauriert , das heißt rost wurde großzügigst entfernt und durch neuteile ersetzt.
seitenwand , schweller , a-säule bodenbleche usw. vieles war meiner meinung nach gar nicht nötig aber die buben sollten ja was lernen.
ich würd sagen halb erstlack und halb neulack iss jetzt drauf.
innen sehr fesch und technisch fast schon top. am tacho stehn 69tsd kilometer die möglicherweise stimmen oder eben maximal 169tsd sein können was anhand innenraum und abnutzung an lenkrad und pedalen aber fast schon wieder zuviel sein dürft.
versagereinstellung und aufarbeiten von spritresten mit der zündfähigkeit von rumkuglinnereien steht die näxten tage am programm.
230er benziner mit kaum extras und gerührten 4 gängen - baujahr , leistung etc. demnächst wenn ich die papiere in händen halte.
ab april kann dann ein neuer aufkleber gemacht werden der bis 5/2012 halten wird.
wenn ihn wer haben mag dann wären glaube ich 3500.- ein feiner betrag für beide seiten.
ungewaschen und ungeschminkt das erste mal seit 10 jahren wieder an der sonne.
Dateianhang:
DSCF1511.JPG
Dateianhang:
DSCF1507.JPG
Dateianhang:
DSCF1509.JPG