www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 14.09.2025, 00:38:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die germanen...
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 15:53:06 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
Darf ich Dir trotzdem eine (typisch österreichische?) Grobtoleranz für Korruption unterstellen?
Nix für ungut, nur weil Du die Verurteilung dieses Milchbrötchens als "typisch Deutsch" hinstellst.

Selbstvertändlich !!!! und ICH tät den Kredit auch nehmen !!! (scheisse is mir gibt den keiner)

Wenn ich den Kredit hätt würd ich aber nacher warsch nicht Bundespräsi werden wollen.

Umkerschluss ohne Politiker zu sein kriegt man eben nix geschenkt .....

Weitergedacht .... glaub ich net das es einen einzigen Politiker gibt der eine Weisse Weste hat ausser dem Grasser natürlich.

Ich glaub um auch auf den Wankelmütigen zu kommen in Österreich ist das ganze erträglicher weil mann net soooooooviel davon hört und sich noch frisch aufregen kann...ich kenn das schon seit der Tüp gewählt ist !!!

Komischerweise wissen die Deutschen das mit dem Kredit auch schon länger als er Bundespräsi ist

Warscheinlich hat irgent ein anderer einen Kredit bekommen und macht sich jetzt die Mühe den Wulf abzusetzen ....

damit er dan später selber dran is...als nächster Politiker der was falsches macht.

Die Frage is eigentlich bei mir, net was die falsch, sondern was die richtig machen ich glaub net der der Deutsche wie auch der Österreichische Präsi viel falsch machen können in der Funktion Ihres Amtes.

Abschliessend wär da noch die Frage was unterschedet einen Politiker sagen wir mal von einem Arzt ohne Grenzen

Theoretisch gar nichts (ausser der Ausbildung) aber beide wollen was gutes tun für die Mitmenschen. (THEORETISCH)

BeitragVerfasst: 06.01.2012, 16:08:42 
Moderat
Moderat

...Wenn ich den Kredit hätt würd ich aber nacher warsch nicht Bundespräsi werden wollen...

Ich sehe, wir verstehen einander.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

BeitragVerfasst: 06.01.2012, 22:01:42 
Oberphorist
Oberphorist

Ich hab die antwort der effemmvia-moderatorin zu dem thema recht leiwand gfunden: http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ ... ata_player
eigentlich ghörats in den Ohrwurm-fred, weils ma nimma aus dem kopf geht, aber hier passts besser.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]