dekatee hat geschrieben:
...nehmen in letzter zeit echt überhand.
jedes wochenende gefühlte 30 veranstaltungen im ganzen land.
und da ich ständig mails bekomme wo nicht noch ein startplatz frei wäre und diese immer rund eine woche vor dem start im postfach landen geh ich davon aus das sämtlichen veranstaltern die haut bei a... nicht zammgeht und ihnen mitbretterer fehlen.
die "hundsschwanzrally" organisiert vom gemeiderat von drüpsdrüh , "altautonostalgikum" mit dosenwerfen und schuhplattlermeisterschaft im weinviertel , "dahamistdaham" ein marktplatztreffen mit gemeinsamer ausfahrt über die A1 bei steyr , usw...
startgeld , unkostenbeitrag , mitbrettergebühren habns aber alle das die tür ned zugeht...
ja die krise schlägt zu....bei die Normalos und die Reichen.
Ich hab grad in meiner Kellison "Group" ein interessantes email gelsen.
Schreibt ...
To the extent that full or oversubscribed grids play a role – all this might be changing. 2012 is the first year in many years that historic racing grids have NOT been full. There has been a severe decline in the number of people racing valuable historic cars. This is especially true for pre-war cars. For example, I have a very fast pre-war MG with a totally illegal, non-original engine of 155 bhp (three times the original). In past years we have not been able to race the car – just use it as a fun road car. This year several organizers of TOP races have begged us to race it – due to poor grids.
es gehd drum ob underdogs wie die Kellison überhaupt mitfahren dürfen bei die high End Veranstaltungen...
weil nebenbei wenn anständig aufgebaut sind die Underdogs (Pschistrate) mit frisch polierter V8 Chevy Technik den Ferraris und Maseratis weit überlegen wenn der richtige Fahrer drin sitzt ...
Da LOB ich mir Graggerer Berg da zahlt 3 Euro Eintritt und kriegst noch ein komplettes Mitagessen dazu ! und wer kommt der ist dort und aus.