fossybär hat geschrieben:
Naja-wenn du es so siehst,ist es auch nicht ok mit 17 einen 3er Ütz mit 200 ps zu lenken !
Sicher nicht. Ohne irgendwelche Fahrhilfen bin ich taphyr. Solln sie sich gleich beim wegfahren ordentlich eindrehen oder sich massiv ins Gemüse begeben. Die Generation die mit dem Käfern und ähnlichem aufgewachsen ist durfte sich auch nix erlauben sonst bist gnadenlos abgeflogen.
Und die "Partypeople" (C Dekatee) dies bei uns auch schon gab kamaten damit auch net weit...
Die Patienten gabs genug.
v4 hat geschrieben:
selbstverständlich gehören junge menschen aufs motorrad, sonst glauben sie am end noch, dass das leben tatsächlich so is wie ein tdi mit esp, telematik und ipod-anschluss. wenn der junge mensch jetzt 125er fahren darf - umso besser. wird er wenixtens ernst genommen im straßenverkehr, was bei den rottaflern ja zu recht nicht so ist.
.
Erschreckend, ich kenn eine nettes Mädchen das jetzt erst mit 21 den B- FS gemacht hat, eigentlich nicht schlecht fährt aber aussem mit dem Fahrschulauto bringt sie es nicht wirklich vernünftig Zustande einfach mit dem Benziner der Mama wegzufahren...
Zu den Rottaflern:
M.E. reicht eigentlich die soweit freizugeben das sie die Zoomeraten herbrennen könnten

.
Die Dinger gehen teilweise meist schon so sagenhaft das Dir selber schlecht wird und Bremsen können die Dinger auch 100x besser als die noch von mir bewegten Geschwüre. So eine gschissene 50er Riju geht ohne viel Mehrlärm taphyr mit ECU Gefummel zu zweit an die 90, und das auf einer Wegstrecke die grad mal zum erreichen der 50km/h Grenze ausgereicht hat...
Wir hätten das alles aber man verdient nix dran...