Ja, im Vergleich zu den anderen, im Unterhalt komlett unfinanzierbaren Morcheln taugert mir der Zähsex auch noch am meisten. Wunderbare Form, ganz im Gegensatz zur neuen!
Was ich von dem Ding aber im Endeffekt halte, beschreibt der Anblick des Automatikwählhebels und des Lenkrads ganz gut. Zu viel amiganischer Grind, selbst für meine sehr tief angesetzte Toleranzschwelle, was Interieur-Widerwärtigkeiten angeht. Und der Gedanke, in den Dolomiten für einen Tag Sprit mehr als fürs Doppelzimmer samt Abendessen ausgeben zu müssen, macht mich auch nicht grad brünftig. Abgesehen davon, dass nach drei motivierten Pässen wahrscheinlich die Bremserei erledigt ist.
Is mangels Rückbank aber eh urlaubsuntauglich für mich (Targadachhälften hinten = kein Platz mehr für den Rollstuhl) und irgendwie entwickelt sich die Zweitautolösung für mich schön langsam zu einem Auslaufmodell.
Weckts mich zum Thema Corvette, wenn ein gelbes C6 Cabrio mit dem da vor der Nase

um 30k inkl NoVA unter 70.000km daherkommt. Bei dem Auto hätt ich ja wieder die Chuzpe, den Rolli auf den Heckdeckel zu spannen, wenn er sich nicht sogar drunter ausgeht. Und es gfallert mir wirklich ausgesprochen gut, rein optisch:

Natürlich mit schwarzen Radln, statt des verchromten Plastiks da. Und mit schwarzen Stoff- statt grauer Plastiksitze, sowie Black Headlight Kit ($1800, wuahaaaa).
Apopo Vetti, was ich mich immer gfragt hab, wie hat denn eigentlich die C5 ihren Motor gekühlt? Weil die Schlitzerln da, 20cm über glühend heißem Asphalt, die können ja nicht alles gewesen sein, odr?

Aber jetzt kommt einmal Genf als Weichenstellung hinsichtlich fernöstlicher Ambitionen.