the stig hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
schon ,
aber irgendwie kommts so rüber als ob alles was antanzen soll renn, drift oder zumindest startnummerntauglich sein sollt und die schnöden allerweltsoldies und abartigkeiten der strasse solln zhaus bleibn.
Das hat nicht jeder so verstanden. Es haben sich unter anderem schon ein Massey-Ferguson-Traktor und ein 83er Jetta angemeldet.
Tut leid, wenn das so rüberkommt, ist aber gar nicht so gedacht. Die Renn- und Rallyewütigen können spielen gehen, während die Besitzer von mitgebrachtem automobilen Kulturgut derweil am Showplatz in aller Gemütlichkeit Benzin plaudern.
Alles Ausgefallene ist willkommen, wir haben ein großes Herz.
schon klar, und die vorlieben des chefs sollen ganz groß rauskommen.
aber eine bilderansammlung von ein und dem selben thema bis auf ein völlig unbekanntes kitcar vom trimmel und ein froschauge iss themenverfehlung wenn ich
alles was alt, selten, schnell und lässig iss auf einer einzigen veranstaltung haben möcht, und das dürft ja der plan sein.
wer iss für den schaas verantwortlich?
ihr habts doch einiges an altautoafinen im gepäck, und denen fällt dazu nix ein oder ist kritik mittlerweile sogar intern unerwünscht?
fett "bring your classic" und untendrunter dann eine raceveranstaltung anpreisen?
"bringen sie ihren klassiker" und dann bilder von unerschwinglichen quertreibern?
vielleicht sollt ich mich nicht so aufregen...