Wie bitte? Überall wo ich heuer für mich gschaut hab hat das genau keinen Unterschied gemacht. Is aber auch nur Orlando / Miami.
Speaking of which. Die Universal Parks sind schon okay. Hatte aber bisher immer das Glück sehr geringer Auslastung und erträglicher Temperaturen.
In Key West überwinde allfällige Vorurteile vonwegen Touristenfalle und mach so einen Sunset Cruise mit dem größten Segelboot dass dort vor Anker liegt. Als ichs gemacht hab, haben sie sich echt ins Zeug gelegt bzw gegen den Wind gestemmt. Bis zum letzten Moment kein Motoreinsatz und trotzdem wars wirklich zum fest Anhalten!
Wenn Du einen Nachmittag mit gutem Schlaf suchst und der Möglichkeit, viele lustige Eingeborene zu beobachten, schau Dir ein Nascar Rennen an. Die wecken Dich dann schon auf, bevors spannend wird, in den letzten 2 von 7000 Runden.
In St. Petersburg gibts ein Museum von dem da, wird sich für uns heuer nicht ausgehen, bitte erzähl mir dann davon.

Im MOSI Tampa hams einen IMAX Dome, wo angeblich hin und wieder Interstellar spielen.
Jedenfalls unbedingt über die Sunshine Skyway Bridge drüberfahren. Idealerweise natürlich bei tiefstehender Sonne. Sarasota solltest nicht auslassen, is fesch! Der schönste Strand war, wenn mich nicht alles täuscht, in Fort Myers.
In Miami mit offenem Dachl Crockett's Theme spielen ist die bestmögliche Erfüllung eines abgedroschenen Klischees, sollte man machen. Verdreht auch kaum wer die Augen.

Sonst kann man dort echt lustig Silikontitten und Schwuchteln schaun (Tip: Die fetten Bodybuilder sind die verzweifelten Heteros und die, die wie gemeisselt aussehen sind die souveränen Homos. Die Schwulen haben die Pudel in der Handtasche und die schönen Frauen an ihren Seiten, die Heteros hocken an der Bar, saufen Bier, lachen über die Hunderln und sind wegen der schönen Frauen neidig).
Die beste Cozze ever hab ich im Carrabba's Italian Grill / Port Charlotte gegessen. Tisch reservieren! Sehr gute Steaks gibts im The Knife Restaurant / Miami. Sonst sind die Kubaner essenstechnisch eine Bank, v.a. in Key West. Key Lime Pie darf man natürlich nicht auslassen, wenn man kein Problem mit massiv sauren Süßspeisen hat.